Entertainment

Selena Gomez: Streit mit Taylor Swift wegen Austin?


Von  | 

Taylor Swift und Selena Gomez besuchten die gleiche Oscar-Party, doch beide verbrachten den Abend mit einer anderen Freundin, haben sie Streit?

Selena Gomez und Taylor Swift besuchten am Sonntag die Vanity Fair Oscar Party, allerdings kam Taylor mit ihrem Bruder Austin Swift und ihrer Freundin Lorde und Selena ließ sich mit Victoria’s Secret-Model Josephine Skriver blicken. Normalerweise sind Taylor Swift und Selena Gomez unzertrennlich, was ist zwischen den beiden los?

Sind sich Taylor Swift und Selena Gomez bei der Oscar-Party aus dem Weg gegangen?

Obwohl Selena und Taylor beide auf der gleichen Oscar-Party waren, entstand kein gemeinsames Bild der beiden. Stattdessen ließ sich Taylor Swift mit ihrer Freundin Lorde und ihrem Bruder Austin fotografieren und stellte das Bild auf Instagram, von ihrer besten Freundin Selena Gomez allerdings keine Spur. Diese hingegen verbrachte den Abend mit Victoria’s Secret-Model Josephine Skriver. Das Model stellte daraufhin ein Bild von sich und Selena Gomez auf Instagram, doch auch hier keine Taylor Swift weit und breit. Dazu schrieb sie die Worte: „Mein Date letzte Nacht war heißer als deins @selenagomez.“. Dass die beiden bei der gleichen Veranstaltung waren ohne einen einzigen gemeinsamen Schnappschuss gemacht zu haben, ist verwunderlich. Erst kürzlich feierte Selena Gomez mit Taylor Swift ihren großen Grammy-Sieg.

my date last night was hotter than yours 😜🔥🔥🔥 @selenagomez

Ein von Josephine Skriver (@josephineskriver) gepostetes Foto am

Streiten Taylor Swift und Selena Gomez wegen Taylors Bruder Austin?

Noch viel merkwürdiger erscheint die Situation angesichts der Aussage eines Augenzeugen, der gegenüber HollywoodLife berichtet haben soll, dass Austin Swift und Selena Gomez an dem Abend unzertrennlich gewesen wären. Bereits bei den Grammys sollen bei den beiden ordentlich die Funken geflogen sein. Ist Taylor Swift womöglich gegen eine Beziehung der beiden? Schließlich bekam sie hautnah mit, wie die Trennung von Justin Bieber ablief und will sicherlich nicht ihren Bruder an dessen Stelle sehen. „Es gab nicht einen Moment, in dem ich sie nicht zusammen gesehen hätte“, berichtete der Insider dem Magazin. „Selena Gomez und Austin haben zwar nicht Händchen gehalten oder so etwas ähnliches, aber sie sind ein schönes Paar und sie sahen aus, als hätten sie sehr viel Spaß zusammen“.

Taylor Swift soll dagegen die meiste Zeit mit ihrer Freundin Lorde und Oscar-Gewinnerin Brie Larson die Tanzfläche unsicher gemacht haben. Ging ihr womöglich das Geflirte von Austin und Selena auf die Nerven und gingen sie sich deswegen ein wenig aus dem Weg? Auch wenn Taylor Swift und Selena Gomez schon seit Jahren befreundet sind, kann es auch mal bei ihnen Streit geben. Sicherlich wird dieser nicht lange anhalten, aber Austin scheint womöglich einen Keil zwischen die beiden getrieben zu haben. Vielleicht wollten die beiden schönen Sängerinnen aber auch einfach mal zwei anderen Freundinnen die Gunst der Stunde gönnen, mit ihnen den Abend verbringen zu können und an den Streitgerüchten ist überhaupt nichts dran, wir werden sehen.