Entertainment

Selena Gomez: So steht sie zu ihrem Exfreund Nick Jonas


Von  | 

Nachdem Gerüchte um ein Liebescomeback zwischen Selena Gomez und ihrer Jugendliebe Nick Jonas laut wurden, äußert sich die schöne Sängerin nun selbst zu dem Thema.

Selena Gomez und Nick Jonas: Geht da was?

Einige vertraute Bilder, auf denen Nick Jonas und Selena Gomez sich sehr nah zu kommen scheinen, sorgten in letzter Zeit für ordentlich Spekulationen. Mit Exfreund Justin Bieber hat Selena vorerst nicht vor, wieder anzubändeln, doch wie sieht es mit einem anderen ehemaligen Verflossenen aus? Selena hat ihre eigene Einstellung zu diesem Thema. Mit Nick Jonas scheint sie jedenfalls nur eine gute Freundschaft und viele angenehme Erinnerungen zu verbinden – die große Liebe werden die Beiden wohl nicht mehr aufleben lassen.

Selena Gomez ist weiterhin Single

Nachdem Selena Gomez auf ein paar Bildern mit Charlie Puth zu sehen war, erstickte sie sofort alle aufkeimenden Spekulationen im Keim. Ihre vertrauten Bilder mit Nick Jonas ließ sie allerdings unkommentiert. Dies ist allerdings nicht zwangsläufig ein Beweis dafür, dass mehr dahinter steckt, sondern nur, dass Selena Gomez sich scheinbar überhaupt nicht mit der Möglichkeit auseinandergesetzt hatte, wie die Bilder medial ankommen könnten. Es ist nicht ausgeschlossen, dass sich die hübsche Sängerin ihrem Ex wieder annähert, allerdings liegen ganze sieben Jahre hinter ihnen, in dem sich beide verändert und voneinander entfernt haben. Selena Gomez sieht Nick Jonas eher als Freund: „Damals waren wir Babys! Wir haben uns tatsächlich neulich getroffen und es hat total viel Spaß gemacht ihn zu sehen. Er ist absolut liebenswürdig, ich habe definitiv etwas Liebe für ihn übrig.“, klärt Selena in einem Interview auf. Nach der großen Wiedervereinigung klingt das auf jeden Fall nicht gerade. In diesem Zusammenhang erklärt sie auch, wie es zu den vermeintlich eindeutigen Bildern zwischen ihr und Nick Jonas gekommen ist: „Wir haben über das Event geredet, weil ich ihn dort überhaupt nicht gesehen habe, und ich hab ihm gesagt, dass ich seinen Auftritt toll fand. Wir sind zusammen aufgewachsen! Es ist einfach schön Leute zu sehen, und mit ihnen übers Leben zu quatschen. Ich meine, ich habe ihn ein paar Mal gesehen, aber das Foto ist wirklich verrückt. Es war einfach toll, gemeinsam das Leben zu reflektieren, wie in der Highschool damals.“. Klingt so, als hätten Nick Jonas und Selena Gomez sich noch Einiges zu erzählen, allerdings auch nicht mehr.

Manches Mal fangen Fotos auch Momente ein, die nicht zwangsläufig das besagen, nach was es im ersten Moment eben aussehen mag.