Entertainment

Selena Gomez schockierte bewusst mit verstörendem Musikvideo!


Von  | 

Selena Gomez konnte sich in ihrem Musikvideo so richtig ausleben. Daher haute die Ex von Justin Bieber alles raus, was in ihr schlummerte!

Selena Gomez geht in ihrem Musikvideo zu Fetish bis ans Äußerste der Schmerzgrenze. Die Exfreundin von Justin Bieber steckt sich sogar Seife und Glas in den Mund! Wie die Sängerin auf diese skurrile Idee kam, verriet sie nun in einem Interview mit dem Dazed Magazine.

Selena Gomez zeigt sich in ihrem Musikvideo von einer sehr bizarren Seite!

Musikvideos müssen mittlerweile nicht nur unterhalten, sondern auch mitreißen. Um ein besonders einprägsames Video zu kreieren, setzte Selena Gomez daher voll auf schockierende Szenen. In Sachen Skurrilität ließ sich die Exfreundin von Justin Bieber nicht lumpen. Frisch vom Einkaufen nach Hause gekommen, greift die Sängerin in ihrem Musikvideo zu allerlei Gegenständen, die eigentlich nichts im Mund eines Menschen zu suchen haben. Ob eine Glasscherbe oder ein Stück Seife, Selena Gomez leckt an allem herum. Sie wälzt sich in Tomaten und Eiern und die verstörende Situation endet schließlich damit, dass die Exfreundin von Justin Bieber ihre Zunge ausgerechnet in eine Wimpernzange steckt. So weit, so bizarr! Doch hinter all den eigenartigen Momenten hatte das Musikvideo tatsächlich einen tieferen Sinn, wie Selena Gomez im Interview mit dem Dazed Magazine verriet.

Selena Gomez konnte sich in ihrem Musikvideo endlich so richtig austoben!

Letztlich habe Selena Gomez für ihr Musikvideo alle Unsicherheit hinter sich lassen müssen. „Ich hatte immer das Gefühl, dass da etwas in mir war, das noch nicht entdeckt wurde. Ich hatte lange Zeit das Gefühl, dass ich nie in der Lage sein könnte, so etwas zu machen. Aber nicht, weil ich es nicht will, sondern weil mir das Selbstbewusstsein dazu fehlte“, so die Sängerin. Ihre Lieblingsszene sei gewesen, als sie Seife und andere eklige Dinge in ihren Mund steckte. „Die Küchen-Szene war so befreiend, die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren“, verriet Selena Gomez. Endlich mal völlig loslassen zu können, habe der Exfreundin von Justin Bieber so richtig gut getan. Und das sieht man auch an ihrem Video! „Ich fühlte mich großartig. Es hat sich so gut angefühlt. Ich weiß noch, dass ich ein wenig nervös war – aber ich ließ einfach los und verlor mich in der Szene. Es war so cool.“, verriet Selena Gomez begeistert. Und wir werden dieses Video wohl so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommen!