Entertainment

Selena Gomez: Schluss mit Justin Bieber – Wird es ernst mit Samuel Krost?


Von  | 

Um gegen die hartnäckigen Liebesgerüchte mit Justin Bieber und Austin Swift vorzugehen, will Selena Gomez ihren neuen Freund in die Öffentlichkeit zerren.

Justin Bieber scheint für Selena Gomez endgültig passé zu sein. Sie ist es leid, dass ihr immer wieder eine Romanze mit ihrem Exfreund angedichtet wird und jeder ihrer Schritte genauestens beobachtet wird, um ein Zeichen an Justin Bieber herauszulesen. In letzter Zeit häuften sich außerdem die Gerüchte darüber, dass Selena Gomez ein Auge auf den Bruder ihrer besten Freundin Taylor Swift geworfen hätte. Allerdings sollen die beiden nur gut befreundet sein, schließlich ist die Sängerin immer noch mit Samuel Krost zusammen.

https://twitter.com/selenagomezecu_/status/706983239706132480

Selena Gomez nach Justin Bieber glücklich mit Samuel Krost?

Kaum jemand glaubt wirklich an die neue Beziehung von Selena Gomez, stattdessen wurde ihr zuletzt unterstellt, dass sie ihren Exfreund Justin Bieber dissen wollte. In einer vermeintlichen Kurzschlussreaktion sperrte die Sängerin daraufhin ihr Instagram-Profil, um es wenige Zeit später wieder zu aktivieren. Dass trotz ihrer Beziehung zu Samuel Krost alle Finger auf Justin Bieber zeigen, macht Selena Gomez offensichtlich das Leben schwer. Mit ihrer Aktion wollte sie die Fans dazu bringen, ihren Exfreund nicht bei jeder Sache, die sie macht, ins Gespräch zu bringen. Selena will ein neues Leben und zwar offensichtlich eines, in dem auch Samuel Krost vorkommt. Nach Angaben des Inquisitr soll es Selena Gomez sogar so ernst mit ihm sein, dass sie sich mit ihm in naher Zukunft zu öffentlichen Anlässen zeigen will.

coast to coast fam ✌🏼️

Ein von Criss✖️Krost (@samuelkrost) gepostetes Foto am

Werden Selena Gomez und Samuel Krost ihre Beziehung wegen Justin Bieber offiziell machen?

Zuletzt wurden Samuel Krost und die Exfreundin von Justin Bieber im November letzten Jahres zusammen gesehen. Darauf folgten ein paar Schnappschüsse mit Freunden auf Instagram, ansonsten wurde es ziemlich still um die beiden. Ein Insider soll dem Inquisitr jetzt verraten haben, dass Selena Gomez endgültig mit Justin Bieber abgeschlossen hat und die Beziehung mit Samuel Krost offiziell machen will. „Selena will mit ihm über den Roten Teppich gehen, aber er ist sehr kamerascheu und will das noch nicht.“. Es scheint so als wäre Selena Gomez bereit dazu, einen Mann wirklich in ihr Herz zu lassen. Dass Samuel Krost allerdings keine Lust hat, die mediale Aufmerksamkeit von ihr und Justin Bieber auf sich zu ziehen, ist kein Wunder. Im Sunset Tower Hotel wurden die beiden Turteltäubchen dabei ertappt, als sie miteinander schmusten. „Selena saß auf Samuels Schoß, sie hielten Händchen, sie küsste seinen Nacken. Sie hatten nur Augen füreinander“, teilte ein Insider mit. Die Beziehung jetzt offiziell zu machen, ist ein kluger Schachzug von Selena Gomez, damit könnte sie die Justin Bieber-Fans zumindest vorerst ein wenig verstummen lassen.