Entertainment

Selena Gomez sägt für Jennifer Aniston ihre Freundin ab!


Von  | 

Wenige Wochen nach der Trennungsverkündung soll Justin Theroux schon eine Neue haben. Und dann ist es ausgerechnet eine Freundin von Selena Gomez!

Jennifer Aniston hat einfach kein Glück mit den Männern. Brad Pitt rannte nach der Trennung zu Angelina Jolie und Justin Theroux soll sich ebenfalls kurz nach dem Liebes-Aus mit einer Neuen vergnügen. Selena Gomez stärkt ihrer Freundin nun so gut es geht den Rücken und machte deutlich, auf wessen Seite sie steht!

Musste sich Selena Gomez zwischen Jennifer Aniston und Petra Collins entscheiden?

Kurz nachdem die Trennung von Jennifer Aniston und Justin Theroux bekannt wurde, kursiert das Gerücht, der Schauspieler vergnüge sich nun mit einer 24-Jahre jüngeren Frau. Dass diese ausgerechnet eine Freundin von Selena Gomez ist, kam wohl auch für Jennifer Aniston überraschend. Justin Theroux soll neuerdings die 25-jährige Petra Collins daten. Diese habe der Schauspieler nämlich schon vor der Trennung in der New Yorker Kunstszene kennengelernt. Bereits im Februar diesen Jahres teilte der Ex von Jennifer Aniston ein Bild mit der Freundin von Selena Gomez. Wie die Daily Mail berichtet, sollen sich Justin Theroux und Petra Collins „schon eine ganze Weile“ treffen. Die beiden verbinde vor allem ihr Interesse an zeitgenössischer Kunst.

Embed from Getty Images

Sägte Selena Gomez ihre Freundin Petra Collins für Jennifer Aniston ab?

Selena Gomez lernte Petra Collins vor drei Jahren bei einem Interview und Foto-Shooting für das Wonderland Magazine kennen und arbeitete mit ihr am Musikvideo-Dreh für ihren Song „Fetish“. Letztes Jahr verriet die Sängerin sogar in einem Interview mit dem Dazed Magazine, dass sie „wie Schwestern“ seien. Doch nun ist sie offiziell kein Fan mehr! Nachdem sich Jennifer Aniston und Justin Theroux trennten, entfolgte sie dem Schauspieler nämlich auf Instagram. Und wenig später durfte sich auch Petra Collins nicht mehr ihre Instagram-Freundin nennen. Bestätigt Selena Gomez mit dieser Reaktion die heimliche Beziehung der beiden?

@adamselman takeover by @petrafcollins

Ein von @ justintheroux geteilter Beitrag am

Zumindest hat die Sängerin ihren Standpunkt klargemacht. Jennifer Aniston kommt bei ihr an erster Stelle. Auch wenn sie dafür unglücklicherweise eine andere Freundin absägen musste. Und dabei wurden Selena Gomez und Petra Collins letzten Monat noch zusammen bei der Show von Coach, im Rahmen der Fashion Week in New York, fotografiert!