Entertainment

Selena Gomez: Rechnet sie jetzt mit Exfreund Justin Bieber ab?


Von  | 

Schon hat die hübsche Sängerin ihren neuen Song veröffentlicht, brodelt die Gerüchteküche um Justin Bieber und Selena Gomez wieder gewaltig.

Verarbeitet Selena Gomez in ihrem neuen Song ihre Beziehung mit Justin Bieber?

Lange haben ihre Fans darauf gewartet und endlich ist es soweit, Selena Gomez hat ihren neuen Song Same Old Love veröffentlicht. Dieser verleitet ganz nebenbei zu einigen Spekulationen. Waschechte Fans des ehemaligen Traumpaares werden alle fiesen Details aus Selenas schwieriger Beziehung mit Justin Bieber kennen. In ihrem neuen Song scheint sich Selena Gomez ein Beispiel an ihrer Freundin Taylor Swift genommen zu haben, und ihre Erfahrungen aus der Beziehung mit Justin in ihre Musik einfließen lassen. So jedenfalls scheint es, wenn man sich das Video und diverse Textpassagen zu Same Old Love einmal näher betrachtet. Selena ist da allerdings ganz anderer Meinung, in einem Interview mit Radio Disney versichert sie, dass es in ihrem neuen Song nicht um die Beziehung zu Exfreund Justin Bieber geht, sondern vielmehr um die Beziehung zu den Eltern, welche sich schlussendlich auch auf die eigenen Beziehungen auswirkt. Ob man ihr das Ganze so wirklich abnehmen kann?!

Schließt Selena Gomez mit Justin Bieber und ihrer Beziehung ab?

In ihrem neuen Musikvideo beobachtet Selena Gomez glückliche Pärchen, wie sie und Justin Bieber einst eines waren. Augenscheinlich wecken die glücklich Verliebten Erinnerungen an eine zu turbulente und schmerzhafte Beziehung, Eifersucht und Streit nicht ausgenommen, unterstützt von den Worten: „Ich habe genug von derselben alten Liebe, dem ganzen Mist, der mich zum Weinen bringt.“. Sollte in diesem Falle wirklich nicht ihre erste und sehr intensive Beziehung mit Exfreund Justin Bieber gemeint sein, wäre es schon verwunderlich, schließlich hielten die beiden Popstars mit ihrer On-Off-Beziehung die Medien ordentlich auf Trab. Bereits zu Beginn des Songs fordert Selena Gomez ihren Ex dazu auf, seine Sachen zu packen und zu verschwinden, mit den Worten: „Du kannst nicht rückgängig machen, was du gesagt hast, ich hab das alles mindestens eine Million Mal gehört, du weißt ich kann das nicht vergessen.“.

Selena Gomez will sich nach eigener Aussage vorerst nicht so schnell an einen neuen Mann heranwagen, aber einen kleinen Seitenhieb in Richtung Justin Bieber scheint sie sich nicht verkneifen zu können.