Entertainment

Selena Gomez likt Kuss-Bilder von ihr und Justin Bieber auf Instagram


Von  | 

Ein Fan hat auf Instagram eine Collage aus Kuss-Bildern von Selena Gomez  und Justin Bieber hochgeladen und was macht die 23-jährige? Sie likt es!

Die Collage zeigt eine Chronologie ihrer Beziehung. 2009 posieren sie noch schüchtern vor der Kamera und umarmen sich, 2010 halten sie schon Händchen. Die beiden werden auf den Bildern immer vertrauter und intimer. Auf dem letzten Bild kuscheln sie und Selena Gomez küsst Justin Bieber liebevoll auf die Schulter. Die Userin marietcas hat die Collage hochgeladen. Seht sie euch selbst an:

https://instagram.com/p/9tyZAMRPY_/?taken-by=marietcas

Selena Gomez likte diese Collage eines Fans auf Instagram.

Am 5. November hat marietcas sie hochgeladen, aber mit der Reaktion von Selena Gomez hat sie mit Sicherheit nicht gerechnet. Was bedeutet der Like? Kommen bei Sel schöne Erinnerungen an gute gemeinsame Zeiten hoch? Oder denkt sie an die Zukunft, wenn sie an Justin Bieber denkt? Die Fans drehen jedenfalls völlig durch! Einer schreibt: „Sind sie jetzt wieder zusammen?“, ein anderer: „Das ist einfach das beste Pärchen, was es gibt, egal warum auch immer sie sich getrennt haben!“

Über 19.000 Likes hat dieses Bild innerhalb weniger Stunden bekommen, mehr als 1000 User posteten Kommentare.

Gerüchte brodeln – Haben Justin Bieber und Selena Gomez noch eine Chance?

Seit Justin Bieber auf Promo-Tour für sein neues Album „Purpose“ fast täglich Interviews in Zeitschriften und TV-Sendern gibt, kommt auch immer wieder das Thema Selena Gomez auf. Liebevoll erzählte er gegenüber Access Hollywood, dass er stolz auf sie sei, auf die Frau sie sie heute sei. Und was die Fanherzen mit Sicherheit noch viel höher schlagen lässt auch: „Ich liebe sie noch immer, ich werde sie auch immer lieben!“ Wahnsinn. Und dann likt Selena Gomez auf Instagram dieses Bild. Ist das ein Zugeständnis von ihr?

 

Selena Gomez hat schon einmal ein Bild gelikt!

Es ist nicht das erste Mal das Selena Gomez ein Bild von ihrem Fans Marietcas likt:

https://instagram.com/p/9oK4fZRPVO/?taken-by=marietcas

https://instagram.com/p/9oNmjPxPaQ/?taken-by=marietcas

Ein Post von marietcas vor vier Tagen – Selena Gomez likte auch diesen.

Dieses Bild von Justin Bieber, der damals in einem Interview zugibt, ein Auge auf Selena Gomez geworfen zu haben, hat sie Sängerin auch dazu bewegt, es zu liken. Und der Post ist gerade mal vier Tage her. Scheint so, als würden ihr die Erinnerungen an Justin und ihre Beziehung gut gefallen. Vielleicht sollte marietcas noch mehr hochladen, um zu sehen, wie ihr Star reagiert.