Entertainment

Selena Gomez lässt sich nicht unterkriegen!


Von  | 

Nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums Revival kamen Gerüchte in Umlauf, Selena Gomez habe vor ihre Musikkarriere in Zukunft an den Nagel zu hängen.

Während die Exfreundin von Justin Bieber fröhlich und munter ihr erfolgreiches Album Revival unter die Leute zu bringen versucht, wird ihr Erfolg von dem Gerücht überschattet, sie plane ihre Musikkarriere in naher Zukunft zu beenden. Es heißt, das Ok!Magazin habe erfahren, dass sich Selena Gomez dem Druck im Musikbusiness nicht mehr gewachsen fühlt, und deswegen endgültig damit abschließen will: „Sie weint die ganze Zeit und denkt über die Scheinheiligkeit und den Verrat nach, den die Entertainmentbranche mit sich bringt. Dieses Album wird ihr Letztes sein.“, soll eine Quelle dem Magazin berichtet haben. Des Weiteren sei Selena Gomez‘ Album Revival nur veröffentlicht worden, da ein neues Album im Vertrag so festgehalten worden sei.

Wird Selena Gomez ihre Musikkarriere wirklich beenden?

Doch von einem Abschied scheint nach Angaben von HollywoodLife gar nicht die Rede zu sein. Eine Nahestehender der Sängerin soll nämlich verraten haben, dass für Selena Gomez ein endgültiger Bruch mit der Musik definitiv nicht in Frage komme: „Selena lebt nach wie vor für die Schauspielerei und die Musik, es wird immer ein Gesamtpaket bleiben. Sie wird sich von Zeit zu Zeit möglicherweise mal eine Auszeit von dem ein oder anderen nehmen, aber sie wird sich nie endgültig von einem verabschieden.“, teilte die Quelle dem Magazin mit. Fans von Selena Gomez können also aufatmen, sie werden so schnell nicht ohne ihre Musik leben müssen. Insbesondere die Tatsache, dass die Exfreundin von Justin Bieber ihr neues Album Revival so viel bedeutet, spricht dafür, dass sie die Musik so schnell nicht loslassen wird: „Das ist meine Zeit. Ich habe es verdient. Das ist alles meins. Ich bin bereit wieder auf Tour zu gehen und meine Fans persönlich zu sehen. Dieses Album markiert ein neues und sehr wichtiges Kapitel in meinem Leben.“, lautet ihr offizielles Statement.

Also auf weitere musikalische Jahre mit Selena Gomez! Es bleibt zu hoffen, dass sie immer wieder die Kraft finden wird, sich gegen die Kritik von außen zur Wehr zu setzen und ihren Weg zu gehen.