Entertainment

Selena Gomez: Kein Kontakt zu Taylor Swift?


Von  | 

Während ihrer Auszeit in der Rehab-Klinik traf man Taylor Swift nicht bei ihrer Besten Freundin Selena Gomez an. Hatten sie Funkstille?

Nachdem sich Selena Gomez in eine Entzugsklinik einweisen ließ, veränderte sich für die Sängerin erst einmal alles. Gerade noch auf Tour gewesen, wurde sie von tosenden Mengen in komplette Stille verfrachtet. Drei Monate lange sah und hörte man nichts mehr von der Sängerin. Nun sprach Selena Gomez im Interview mit Thrive Global offen und ehrlich über „Stärke, Burnout und gesund zu bleiben“.

Haben Selena Gomez und Taylor Swift seit ihrer Rehab keinen Kontakt?

Natürlich kam Selena Gomez im Interview mit Thrive Global auch auf ihren Konzertabbruch zu sprechen. Als sie gefragt wurde, wann sie sich das letzte Mal ausgebrannt fühlte, antwortete sie daher auch: „Vor drei Monaten, bevor ich eine Pause gemacht habe, damit ich mich um mich selbst kümmern kann.“. Nachdem sich Selena Gomez mit den Menschen auseinandersetzte, mit denen sie sich bisher umgeben hat, und damit was sie in ihrem Leben braucht und was sie ganz und gar nicht gebrauchen kann, brauchte sie auch kein Handy mehr. „Ich habe mich kürzlich 90 Tage zurückgezogen. Während dieser Zeit hatte ich kein Mobiltelefon.“, erklärte Selena Gomez. Heißt das sie hatte zu dieser Zeit auch keinen Kontakt mit ihrer besten Freundin Taylor Swift?

Bereut Selena Gomez ihre Freundschaft mit Taylor Swift?

Unter ihrer Handy-Pause litt Selena Gomez nach eigener Aussage allerdings überhaupt nicht. Im Gegenteil! „Es war ein sehr erfrischendes, beruhigendes, verjüngendes Gefühl. Jetzt gehe ich nur noch selten an mein Telefon und nur wenige Menschen können mich erreichen.“, erklärte die Sängerin. Um sich auf sich selbst zu konzentrieren hat Selena Gomez nun eine ganz einfache Morgenroutine: „Wassertrinken, Stretchen und tief atmen.“. Ihre Freizeit füllt die Sängerin bevorzugt mit kochen und schlafen. Wer mittlerweile noch in den Genuss kommt, Selena auf ihrem Handy zu erreichen, sind wohl Ed Sheeran und Jennifer Aniston. Diese besuchten die Sängerin nämlich während ihrer Zeit in der Rehab-Klinik. Ihre beste Freundin Taylor Swift hingegen wurde nicht bei ihr in der Klinik gesichtet. Heißt das, die beiden haben längst keinen Kontakt mehr? Da Taylor letzten Monat bei den Country Music Awards in Tennessee auftrat, hat sie in diesem Zusammenhang sicherlich auch Selena Gomez einen unauffälligen Besuch abgestattet. Dort befindet sich nämlich auch die Rehab-Klinik, in der die Sängerin monatelang verweilte. Bei ihrem AMA-Sieg rastete Taylor Swift auf Instagram auf jeden Fall total aus. Die Freundschaft der beiden scheint unter dieser Zeit also nicht gelitten zu haben!