Entertainment

Selena Gomez: Justin Bieber ist bitter enttäuscht


Von  | 

Selena Gomez verbrachte den Valentinstag ganz romantisch mit The Weeknd auf einer Yacht. Justin Bieber hingegen musste den Tag alleine verbringen!

Justin Bieber hatte wegen Selena Gomez schon einige Male gegen seinen Widersacher The Weeknd gewettert. Doch gebracht hat es dem Sänger nichts, denn den Valentinstag verbrachten die Turteltäubchen dennoch gemeinsam auf einer Yacht. Justin Bieber hingegen war an dem romantischsten Tag im Jahr ganz alleine und beschwerte sich darüber auf Instagram.

Kommt Justin Bieber nicht mit der neuen Beziehung von Selena Gomez klar?

Während sich Selena Gomez an ihren neuen Freund The Weeknd kuschelte, postete Justin Bieber traurige Videos auf Instagram. Offenbar hatte sich der Sänger diesen Tag ein wenig anders vorgestellt. Obwohl Justin normalerweise nämlich immer von Frauen umzingelt ist, war er dieses Mal mutterseelenallein. Ob er wohl auch einen kleinen Stich verspürte, dass sich Selena Gomez mit The Weeknd so köstlich amüsierte? Seitdem seine Ex mit dem Sänger zusammen ist, stichelt er nämlich, was das Zeug hält.

Selena Gomez amüsiert sich und Justin Bieber jammert auf Instagram!

Im Gegensatz zu seiner strahlenden Exfreundin Selena Gomez schaute Justin Bieber in seinem neuen Instagram-Video wie drei Tage Regenwetter. „Ich habe kein Essen, ich habe keinen Job, unseren Haustieren fallen die Köpfe ab und ich habe kein Valentinsdate.“, schimpfte der Sänger. Übrigens zitierte er an dieser Stelle eine Szene aus dem Film Dumm und Dümmer.

He’s so funny and cute😂😭 #justinbieber

Ein Beitrag geteilt von caliyah brown (@caliyahbrown) am


Die Sache mit dem Valentinsdate machte Justin Bieber offenbar sehr zu schaffen, denn während sich Selena Gomez auf ihrer Yacht amüsierte, postete der Sänger ein zweites Instagram-Video, in dem er sagte: „Alles was ich wollte, war ein Date für den Valentinstag. Jetzt habe ich nicht mal ein Valentinstagsdate.“. Armer Justin! Hätte er doch bloß keinen Streit mit seiner Exfreundin angezettelt. Es sah nämlich ganz danach aus, als würden Justin Bieber und Selena Gomez ihre On-Off-Beziehung wieder einmal auffrischen wollen, bevor die beiden einen bitteren Instagram-Streit austrugen. Nur wenige Monate später zeigte sie sich zum ersten Mal mit ihrem neuen Freund The Weeknd in der Öffentlichkeit.