Entertainment

Selena Gomez: Justin Bieber eifersüchtig wegen Model in Hands to Myself-Video?


Von  | 

Justin Bieber scherzt in einem Radio-Interview, dass seine Exfreundin Selena Gomez ihm mit dem neuen Mann an ihrer Seite das Herz breche.

Das Liebeskarussell um Justin Bieber und Selena Gomez dreht sich immer weiter, es scheint weiterhin eine unendliche On-Off-Lovestory zwischen den beiden Stars zu sein. Obwohl Justin in letzter Zeit vermehrt kuschelnd mit seiner besten Freundin Hailey Baldwin gesichtet wurde und er auf seinem Instagram-Profil sogar ein Knutsch-Bild mit ihr postete, erklärte Justin Bieber in einem neuen Interview mit der Radiosendung The Bert Show, dass er weiterhin Single sei. Und das obwohl der Sänger seiner Exfreundin Selena Gomez erst vor kurzem zwei Liebesständchen in einem Hotel widmete und alle Zeichen auf Liebescomeback standen.

Justin Bieber scherzt über seine Eifersucht wegen Selena Gomez

In letzter Zeit zeigt Justin Bieber vermehrt seine charmante Seite, sein Badboy-Image scheint er langsam aber sicher komplett abzulegen, und so kommt es, dass Selena Gomez schon in der Vergangenheit das ein oder andere süße Kompliment von ihrem Exfreund einheimsen konnte. In einer Radiosendung wurde dem Sänger jetzt ein Instagram-Bild von Christopher Mason gezeigt, dem heißen Boy, mit dem Selena Gomez in ihrem neuen Video Hands to Myself auf Tuchfühlung geht. Justin Bieber schien beim Anblick des heißen Mannes an der Seite von Selena ein wahres Wechselbad der Gefühle zu durchleben, von Eifersucht, über Liebe, zu grenzenloser Freundschaft: „Versucht sie mir gerade das Herz zu brechen?“, scherzte Justin Bieber. „Ich mache nur Spaß. Sie liebt mich. Ich liebe sie auch, immer. Wer ist dieser Typ? Er ist ein Witz! Dieser Typ ist ein Trottel. Ne, ich denke er ist ziemlich gutaussehend – ich kann nicht einmal lügen…ich will nur, dass sie glücklich ist.“. Selena Gomez wird sich angesichts dieser Aussagen in Zukunft wohl weniger Gedanken wegen Hailey Baldwin machen.

Justin Bieber versucht also für Selena Gomez den Coolen zu spielen, aber ob ihn der hübsche Mann an der Seite seiner Exfreundin wirklich so kalt lässt? Seine scherzhaften Aussagen sind auf jeden Fall eine sehr charmante Art, Selena zu zeigen, dass er noch sehr viel für sie übrig hat.