Entertainment

Selena Gomez ist nicht mehr zu stoppen!


Von  | 

Ist Selena Gomez dank ihres Tourabbruchs bald erfolgreicher als je zuvor? Auf Instagram sprengt die Exfreundin von Justin Bieber alle Rekorde!

Derzeit steht Selena Gomez zwar nicht auf der Bühne, doch sie bricht einen Rekord nach dem nächsten. Seit einem Monat ist die Exfreundin von Justin Bieber schon die unangefochtene Social Media-Queen! Mit über 100 Millionen Followern kann ihr auf Instagram niemand das Wasser reichen. Doch bei diesem Rekord blieb es nicht. Obwohl die Sängerin derzeit in einer Klinik verweilt, um sich von ihren Tourstrapazen und ihrer Autoimmunkrankheit zu erholen, geht Selena Gomez auf Instagram weiterhin durch die Decke!

Selena Gomez ist Social Media-Queen!

Es ist erst ein paar Monate her, als Selena Gomez mit einem einzigen Bild den Instagram-Rekord schlechthin brach. Insgesamt über 4 Millionen User likten ihr Bild, auf dem sie lediglich einen Schluck Cola trank. Dank eines photogeshopten Bildes mit Coca Cola in der Hand schrieb die Exfreundin von Justin Bieber also ganz nebenbei tatsächlich Instagram-Geschichte. Doch damit stach sie nicht etwa Social Media-Queens wie Kim Kardashian oder Kendall Jenner aus. Lediglich ein unscharfes Throwback-Foto von Selena Gomez und ihrem Exfreund Justin Bieber bekam ähnlich viele Likes. Damit erreichte sie also schon ihren zweiten Bilder-Rekord auf Instagram!

@revivaltour

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

Selena Gomez trotz Tourabbruch via Social Media gepusht!

Vor einem Monat schaffte Selena Gomez dann ihren mittlerweile dritten Instagram-Rekord. Insgesamt 100 Millionen Follower erreichte die Sängerin, obwohl sie gerade ihre Tour abgebrochen hatte. Die Exfreundin von Justin Bieber muss also nicht einmal auf der Bühne stehen, um die Massen zu begeistern. Das soll ihr mal jemand nachmachen! Als Selena Gomez ihren dritten Instagram-Rekord aufstellte, hatte sie seit sechs Wochen kein einziges Bild mehr gepostet. Wegen ihrer Autoimmunkrankheit hat sie sich nämlich in eine Klinik einweisen lassen. Und doch hat die Exfreundin von Justin Bieber schon wieder einen neuen Rekord gebrochen. Ihr letztes Bild hat nämlich sage und schreibe eine Million Kommentare geknackt und ist damit eines der meist kommentierten Bilder auf Instagram! Was wird da noch alles kommen?