Entertainment

Selena Gomez ist großer Fan von Jennifer Lawrences BFF!


Von  | 

Selena Gomez und Jennifer Lawrence sind vielleicht noch keine besten Freundinnen, die gemeinsame Verbindung zu Amy Schumer könnte dies aber bald ändern.

Selena Gomez überreichte am 1. November in Hollywood den Hollywood Comedy Award an Amy Schumer. In ihrer überschwänglichen Rede ehrte sie die Comedienne für ihre Arbeit und nannte sie eine Inspiration für ihr eigenes Leben.

She's just awesome @amyschumer #wce

A photo posted by Selena Gomez (@selenagomez) on

Selena Gomez versucht Amy Schumer zu beeindrucken

„Ich rede von ihr, wie wenn ich besessen wäre und ich habe ihr oft getwittert. Ich habe sie versucht zu beeindrucken, aber es hat leider nicht wirklich funktioniert.“ so Gomez bei ihrer Rede laut E! Online, „ich bin so glücklich, dass Jennifer Lawrence es für heute Abend nicht hierher geschafft hat, denn ich liebe dich!“

Selena Gomez hatte noch mehr Lobhymnen für Amy Schumer parat

„Amy, du hast mich dazu inspiriert, mich selbst nicht zu ernst zu nehmen, wenn ich auf meinem Sofa sitze und wegen gewissen Sachen deprimiert bin. Dank dir habe ich mich immer als schlechten Menschen gefühlt, obwohl ich das meistens nicht bin. Du sagst die Sachen, von denen ich wünschte, dass ich sie sagen könnte und du bringst mich dazu mich nie schlecht zu fühlen, für die Sachen, die ich in meinem Leben schon gemacht habe.“

Und auch als Amy Schumer die Bühne betritt, hatte sie liebe Worte für Selena Gomez übrig. „Ich habe Jen noch nicht einmal gefragt. Selena, du warst meine erste Wahl.“

Scheint als würde sich da eine neue Freundschaft anbahnen und wer weiß, vielleicht bilden in Zukunft ja Selena Gomez, Amy Schumer und Jennifer Lawrence eine neue Mädel-Gang!