Entertainment

Selena Gomez: Hofft Charlie Puth auf eine zweite Chance?


Von  | 

Hofft Charlie Puth Sängerin Selena Gomez nach ihrer endgültigen Trennung von Justin Bieber doch noch von sich überzeugen zu können?

Charlie Puth machte in der Vergangenheit keinen Hehl daraus, dass er ein Auge auf Selena Gomez geworfen hat. Doch diese wollte ihm nicht so recht ins Netz. Schuld daran gab er ihrem Exfreund Justin Bieber. Dieser wollte die Sängerin nämlich nie so richtig loslassen. Nach seiner Verlobung mit Hailey Baldwin stehen die Karten allerdings anders. Versucht Charlie Puth nun doch noch bei der Exfreundin von Justin Bieber zu landen?

Hofft Charlie Puth nach der Verlobung von Justin Bieber auf eine 2. Chance bei Selena Gomez?

Nach der Verlobung von Justin Bieber und Hailey Baldwin stand Selena Gomez plötzlich ganz alleine da. Ihr ewiges On-Off mit dem Sänger verpuffte nämlich über Nacht. Wittert Charlie Puth nun seine Chance? Der Sänger postete nun völlig überraschend eine indirekte Liebeserklärung auf Twitter. Und seine Fans sind sich ziemlich sicher, an wen seine sehnsüchtigen Worte gerichtet waren. Selena Gomez war schließlich vor gar nicht allzu langer Zeit das Objekt seiner Begierde. Und Justin Bieber war ihm ein Dorn im Auge. Doch dieses Hindernis nahm ihm Hailey Baldwin glücklicherweise dankend ab.

idk if it’s true but what the fuck lmao // @traplena

Ein Beitrag geteilt von Justin B & Selena G. Updates™️ (@gomezbieberdayli) am

Versucht Charlie Puth die Aufmerksamkeit von Selena Gomez zu erregen?

Am Freitag schrieb Charlie Puth kryptisch auf Twitter: „Miss that girl“. Und seine Fans drehten sofort völlig durch. Innerhalb kürzester Zeit diskutieren bereits etliche Fans darüber, ob der Sänger Selena Gomez meinen könnte. Denn wie eine Reihe Fans auf Twitter verkündeten, soll der Sänger „Miss that girl“ bei einem seiner Konzerte in Zusammenhang mit seinem Song „We Don’t Talk Anymore“ verkündet haben. Und diesen hat Charlie Puth bekanntlich mit keiner Geringeren als Selena Gomez aufgenommen.

Nach ihrer Kollaboration behauptete der Sänger, es sei etwas zwischen ihm und der Sängerin gelaufen. Kein Wunder, dass dieser anschließend „Fuck You Justin Bieber“ bei einem seiner Auftritte ins Publikum rief. Charlie Puth litt nämlich sehr darunter, dass Selena Gomez immer noch an ihrem Exfreund hing.