Entertainment

Selena Gomez: Heißes Knutschfoto mit Avalon Lurks!


Von  | 

Sängerin Avalon Lurks hat sich nicht nur einen Gefallen getan, als sie ein heißes Foto mit ihrer Freundin Selena Gomez auf Instagram veröffentlichte.

Seitdem Selena Gomez aus der Rehab zurückgekehrt ist, häufen sich die Schlagzeilen um die Exfreundin von Justin Bieber. Außer einem Nacktbild der Sängerin, das auf dem Instagram-Profil eines Fotografen erschien, knutschte sie plötzlich mit Sänger The Weeknd in der Öffentlichkeit. Und als hätte Selena damit nicht schon genug Aufmerksamkeit erregt, postete Freundin und Sängerin Avalon Lurks nun auch noch ein heißes Knutschbild mit ihr.

Selena Gomez knutscht mit Sängerin Avalon Lurks!

Was Avalon Lurks mit ihrem Instagram-Bild wohl sagen wollte? Selena Gomez ritt sie damit zumindest ganz schön rein. Nachdem sich bereits etliche Fans darüber ausließen, dass die Sängerin ihren Fans predigte, ihren Körper nicht auf Instagram zu präsentierten und dann selbst blank zog, kommt eine Knutscherei mit ihrer Freundin nun nicht unbedingt gelegen. Insbesondere seitdem das Gerücht umgeht, dass die Dates von Selena Gomez und The Weeknd nur eine PR-Strategie sein sollen, um ihre Musik anzufachen! Nicht nur Justin Bieber ist davon nämlich alles andere als begeistert!

Selena Gomez und Avalon Lurks bekommen viel Gegenwind für Knutschfoto!

Avalon Lurks schrieb zu ihrem Knutschbild mit Selena Gomez: „Ich kann die Ähnlichkeit nicht sehen, Leute.“. Daraufhin wurde ein gewaltiger Shitstorm losgetreten, der nicht nur sie selbst, sondern auch Selena traf. Allerdings gab es auch einige Fans, die die Situation zwischen Selena Gomez und ihrer Freundin verteidigten. Einer davon schrieb zu dem Instagram-Bild: „Sie küssen sich nicht, das ist ein verdammtes Bild, kommt schon wir haben 2017 Leute, und was ist, wenn sie sich küssen? Wo ist euer scheiß Problem? Kommt damit klar und hört mit dem Hate auf.“. Diesen Beitrag likte Avalon Lurks, bevor sie die Kommentarfunktion komplett deaktivierte. An die verärgerten Fans von Selena Gomez richtete sie daraufhin die Worte: „PS an euch Selena-Fans da draußen, das ist nur ein freundschaftliches Bild, bitte legt nicht so viel Bedeutung da rein. Dankeschön. Ich liebe euch. lol.“