Entertainment

Selena Gomez: Heftiger Diss gegen Justin Bieber?


Von  | 

Justin Bieber und Selena Gomez liefern sich einen neuen Schlagabtausch via Instagram. Kommen die beiden irgendwann über ihre Beziehung hinweg?

Sie hat es schon wieder getan! Nachdem Justin Bieber seine Exfreundin Selena Gomez via Instagram auf sich aufmerksam machte, schlug diese eiskalt zurück! Der Instagram-Schlagabtausch ist nach der Reaktivierung von Justins Profils offenbar wieder in vollem Gange!

Entschuldigt sich Justin Bieber hier bei Selena Gomez?

Wie heißt es so schön: Was sich liebt das neckt sich. Justin Bieber und Selena Gomez scheinen diesen Spruch allerdings ein wenig zu ernst zu nehmen. Bei den beiden jagt ein Diss den anderen und nicht einmal ihre Fans wissen, was die ehemaligen Turteltäubchen damit bezwecken wollen. Nachdem Selena mit ihrem neuen Freund The Weeknd zusammen kam, stichelte Justin einige Male öffentlich gegen den Sänger. Eine Entschuldigung folgte allerdings wenige Tage später auf Instagram, als der Sänger schrieb: „Dumm ist der, der Dummes tut“ und „Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht.“. Doch nur kurze Zeit später würgte Justin Bieber seiner Exfreundin Selena Gomez wieder einen rein!

Provoziert Selena Gomez ihren Exfreund Justin Bieber?

Schon aus der Vergangenheit ist bekannt, dass Selena Gomez und Justin Bieber nicht anders können, als das Instagram-Profil des jeweils anderen zu stalken. Daher ist es kein Wunder, dass dem Sänger von seinen Fans unterstellt wurde, er wolle seine Exfreundin eifersüchtig machen, als er seiner ehemaligen Flamme Sofia Richie ein Kompliment machte. In der Vergangenheit hatte Justin Bieber immer wieder öffentlich mit anderen Frauen geflirtet, um Selena Gomez aus der Reserve zu locken. Und auch dieses Mal schlug seine Aktion offenbar voll ein. Nachdem Nicki Minaj einen Diss-Track gegen Remy Ma veröffentlichte, nutzte die Sängerin eine Zeile ihres Rapps, um ihrem Exfreund Justin Bieber anscheinend so richtig einen reinzuwürgen. In einem Instagram-Video rappt Selena Gomez ausgerechnet die Zeilen mit: „Ich brauche keine Heuchler. Ich brauche kein Drama, wenn du anrufst. Ich brauche keine Lügen.“. Ist nun ein neues Drama vorprogrammiert?