Entertainment

Selena Gomez: Hat sie einen neuen Freund?


Von  | 

Hat Selena Gomez nach ihrer Trennung von Justin Bieber wieder eine neue Liebe gefunden? Sie zeigt sich neuerdings sehr vertraut mit einem jungen Mann!

Seitdem Selena Gomez und Justin Bieber kein Paar mehr sind, fragen sich ihre Fans, wann und ob es wieder zu einem Liebescomeback kommen wird. Die Sängerin feuerte die Gerüchte um ihr Liebesleben in den letzten Tagen auch ordentlich an, allerdings nicht in Bezug auf ihren Exfreund.

Hat Selena Gomez nach Justin Bieber endlich wieder einen neuen Freund?

Derzeit kursiert ein Bild im Internet auf dem ein junger Mann die Hand von Selena Gomez hält. Nachdem vor Kurzem die Gerüchte hochkochten, dass die Sängerin doch wieder mit ihrem Exfreund liiert sein könnte, scheint dieses Bild alle Spekulationen im Rauch zu ersticken. Denn die Hand des Mannes gehört nicht etwa Justin Bieber, sondern einem anderen wichtigen Menschen in Selenas Leben. Auf Twitter erkundigten sich daraufhin massenweise Fans, ob Selena Gomez nun endlich wieder einen Freund habe, doch da muss die Sängerin leider passen. Bei dem jungen Mann, der ihre Hand hält, handelt es sich nämlich um ihren besten Freund Elie. Dieser hatte das zunächst sehr romantisch anmutende Bild am Freitag auf seinem Twitter-Profil gepostet. Dazu postete er ein Herz und einen Smiley.

Läuft zwischen Selena Gomez und Elie mehr als nur Freundschaft?

Zunächst spekulierten zahlreiche Fans von Selena Gomez, dass zwischen ihr und Elie etwas im Busch sein könnte. Schließlich postet nicht jeder Mann solch ein Bild mit seiner besten Freundin. Außerdem kochten die Gerüchte so richtig hoch, nachdem Elie einige Twitter-Beiträge ihrer Fans likte.

Doch Elie brachte die Spekulationen relativ schnell zum Schweigen, als er am Sonntag auf Twitter schrieb: „Nur Freunde“. Ein Fan von Selena Gomez schrieb daraufhin: „Ich denke das hat all unsere Fragen beantwortet, aber mal im Ernst, ich liebe es wie du Selena glücklich machst, ihr zwei seid so süß.“. Damit meinte die Twitter-Nutzerin offenbar, dass er so die Frage beantwortet habe, ob die beiden nun ein Paar sind oder nicht. Daraufhin verbreitete sich die Nachricht, dass Selena Gomez und Elie nicht zusammen sind, wie ein Lauffeuer und Enttäuschung machte sich breit.