Entertainment

Selena Gomez geht wegen Taylor Swift auf Kim Kardashian los!


Von  | 

Der Kampf von Taylor Swift und Kanye West geht in die nächste Runde. Nun haben sich sogar Selena Gomez und Kim Kardashian eingemischt.

Zwischen Kanye West und Taylor Swift ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Nachdem sich auch Kim Kardashian in den Streit um die umstrittene Textzeile in Famous einmischte, teilt nun auch Selena Gomez aus. Lange hat sie sich mit einer Aussage zurückgehalten, doch da Kim und Kanye immer wieder gegen Taylor Swift sticheln, riss ihr nun der Geduldsfaden.

Kim Kardashian und Selena Gomez unterstützen Kanye West und Taylor Swift

Auf Snapchat teilte Kim Kardashian ein paar Ausschnitte aus einem Telefongespräch von Kanye West und Taylor Swift. Daraufhin schrieb Selena Gomez auf Twitter. „Es gibt wichtigere Dinge, über die man sprechen sollte. Warum können die Menschen ihre Stimme nicht für etwas nutzen, das verdammt nochmal wichtig ist? Die Wahrheit ist, das Letzte, was wir jetzt gebrauchen können, ist Hass, egal in welcher Form. Diese Industrie ist die bedeutendste und auch enttäuschendste.“, so Selena Gomez. Taylor Swift wird ihrer besten Freundin sehr dankbar für ihre Unterstützung gegen Kim Kardashian und Kanye West sein. Die Ex von Justin Bieber hält in solchen Dingen nämlich normalerweise immer die Füße still.

That moment when Kanye West secretly records your phone call, then Kim posts it on the Internet.

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Selena Gomez richtet sich wegen Taylor Swift gegen Kim Kardashian und Kanye West

Eines beweisen die Telefon-Mitschnitte von Kim Kardashian schon: Taylor Swift hatte Kanye West erlaubt, sie in seinem Song zu erwähnen. Doch wie auch Selena Gomez weiß, hatte die Sängerin nicht das Go dazu gegeben, sich in aller Öffentlichkeit als B*tch bezeichnen zu lassen. Kim Kardashian und Kanye West hatten mit der neuen Aktion zu beweisen versucht, dass Taylor Swift eine falsche Schlange sei, weil sie dem Ganzen von Anfang an zugestimmt habe, und nun nicht dazu stehe. Doch wie auch Selena Gomez weiß, hatte die Sängerin anfangs noch ihre Zustimmung gegeben, doch den Song am Ende nicht zu hören bekommen. Die Worte that b*tch will sich Tayor Swift nun allerdings nicht gefallen lassen und ihre beste Freundin Selena Gomez stärkt ihr dabei den Rücken.