Entertainment

Selena Gomez gegen Kendall Jenner: Wer hat die Nase vorn?


Von  | 

Die einstigen Freundinnen Kendall Jenner und Selena Gomez standen für das Love Magazine vor der Kamera und die Fans haben eine Favoritin.

Beide Promiladys hatten einst Justin Bieber den Kopf verdreht, kein Wunder, angesichts der super heißen Fotos die beim Shooting für das Love Magazine entstanden sind. Selena Gomez und Kendall Jenner schmissen sich für das Shooting ordentlich in Pose und zeigten ihren tollen Körper, wer nun die besseren Bilder abgeliefert hat, ist eine schwierige Entscheidung. Eine gute Vergleichsgrundlage bieten die Bilder, auf denen sowohl Selena, als auch Kendall auf einem Bett posieren. Die Fans haben ihren Favoriten bereits gefunden, der für sie die Nase vorne hat. Kendall Jenner und Selena Gomez sind einfach Styling-Ikonen, das kann man ihnen nicht absprechen. Dass ausgerechnet die beiden It-Girls für ein Shooting des Love Magazines ausgewählt wurden, ist also keine große Überraschung.

Kendall by @carinbackoffphoto and @sallylyndley for #love15 #loveclub

Ein von LOVE MAGAZINE (@thelovemagazine) gepostetes Foto am

Selena Gomez und Kendall Jenner präsentieren zwei verschiedene Looks

Obwohl Kendall Jenner und Selena Gomez für das gleiche Magazin posierten, sind ihre Fotos grundverschieden. Kendall wirkt eher cool und edgy, während sie ihre Beine auf dem Bett spreizt. Ihr Blick ist fast schon motzig, aber die Pose ist sexy, das kann man ihr nicht absprechen. Dass das sonst so schöne, perfekte Model in eine so verruchte Rolle eintauchen kann, hätte man Kendall Jenner so nicht unbedingt zugetraut. Mit ihrem rockigen, pinken Bob und dem schwarzen Eyeliner sieht sie ein wenig wie ein Rock-Star aus.

  Selena Gomez by @carinbackoffphoto for #love15 #loveclub on sale now   Ein von LOVE MAGAZINE (@thelovemagazine) gepostetes Foto am

Selena Gomez dagegen sieht zwar auch unglaublich sexy aus, aber ohne eine so anzügliche Pose wie Kendall Jenner. In ihrem pinken BH, den kurzen Jeansshorts und der Netzstrumpfhose räkelt sie sich auf einem Bett, die Umgebung erinnert an einen Tourbus. Mit ihrem heißen Blick lässt sie die Herzen der Männer höherschlagen. Nach ihrem sexy Video zu Hands Of Myself legt Selena Gomez mit diesem Shooting an Sexappeal fast noch eine Schippe drauf. Ihre Haare sind natürlich, aber sehr voluminös und verspielt, um den pinken Bob von Kendall Jenner ist sie noch einmal herumgekommen. Im Vergleich mit Kendall ist von Selenas heißer Figur mehr zu sehen, ihr Blick ist supersexy und ihr Styling wirkt heißer als bei Kendall Jenner, doch Selena hat den Nachteil, dass sie ein sehr kindliches Gesicht hat, Kendall wirkt erwachsener und damit auch cooler. Ihre Pose ist ungewöhnlich und begeistert auf dem Instagram-Profil des Love Magazine 15.000 Fans, das Pendant von Selena allerdings nur über 11.000. Im direkten Vergleich hat Selena Gomez zwar laut einer Umfrage von HollywoodLife die Nase vorne, doch das eindrucksvollere Shooting hatte wohl Kendall Jenner.