Entertainment

Selena Gomez: Erwähnt Nick Jonas sie in seinem neuen Lied?


Von  | 

Gerüchten zufolge soll es bei Selena Gomez und Nick Jonas gerade ordentlich knistern. Die Zuneigung zu Selena Gomez soll Nick Jonas nach Angaben von HollywoodLife bereits als Botschaft in sein neues Lied gepackt haben.

Sind Selena Gomez und Nick Jonas das neue Traumpaar?

Bereits 2009 wagten Selena Gomez und Nick Jonas eine kleine jugendliche Liaison miteinander, die allerdings leider nur von kurzer Dauer war. Liegt möglicherweise bereits ein Liebescomeback in der Luft? Nick Jonas hat einen neuen Song aufgenommen, der möglicherweise eine Botschaft an seine hübsche Exfreundin sein soll. Der Song nennt sich Area Code und wurde via Soundcloud veröffentlicht. Wirklich romantisch ist die Aussage in seinem Song allerdings nicht unbedingt: „Ich weiß nicht, warum ich es tue. Jedes Mal, wenn ich einen oder zwei Drinks habe, fühle ich mich schlecht wegen dir. Du sagst, ich wäre nie gut für dich gewesen, aber du kannst nicht abstreiten, dass ich es dir gut besorgt habe.“

Ist Area Code eine Reaktion auf Good for you?

Die Fans sind sich jedenfalls sicher – der neue Song von Nick Jonas klingt, als wäre er eine Reaktion auf diese Zeilen aus Selena Gomez‘ Hit Good for you: „Ich muss eine Balance dazwischen finden, wen ich in meinem Leben haben will, und wer nicht gut für mich ist. Du musst dich mit guten Leuten umgeben.“. Die Puzzleteile der beiden Lieder würden auf jeden Fall verdächtig gut zusammenpassen.

Vor kurzem trafen sich Nick Jonas und Selena Gomez in einem Dinner in Kalifornien, daraufhin äußerte sich Nick im Interview mit Capital FM mit den Worten: „Wir hatten eine tolle Zeit.“, ob das bereits alles sagt? Auch bei den VMA-Awards sollen sich die beiden Turteltäubchen nämlich auffällig nah gekommen sein.

Möglicherweise lassen die Beiden tatsächlich ihre Liaison wieder aufleben, wir dürfen gespannt sein!