Entertainment

Selena Gomez: Date mit Fußballstar Neymar?


Von  | 

Die Sängerin und der Fußballstar verließen kurz nacheinander ein Hotel in New York. Später trafen sich Selena Gomez und Neymar in einem Nachtclub wieder.

Ohlala, ob sich da etwas anbahnt? Selena Gomez und FC Barcelona Kapitän Neymar verließen am Mittwoch kurz nacheinander das Midtown NYC Hotel. Für heimliche Promi-Paare ist es üblich Restaurants, Bars oder Hotels getrennt voneinander zu verlassen, auch wenn es nur 5 Minuten sind. Neymar verließ zuerst das Hotel, begleitet von einem Bodyguard. Kurz danach verließ Selena Gomez das Hotel durch den Seiteneingang.

Selena Gomez und Neymar übernachten im selben Hotel

Obwohl die beiden optisch ein tolles Paar abgeben würden, soll nach Angaben von ET nichts zwischen den beiden laufen. Selena Gomez und Neymar sollen reinzufällig in dem gleichen Hotel untergekommen sein und hätten sich an besagtem Mittwoch zum ersten Mal gesehen. Allerdings sind die beiden auf Twitter befreundet und Selena likte letztes Jahr sogar eines seiner Postings. Dass die beiden kurz nacheinander das Hotel verließen, soll ihre Taktik gewesen sein, um Liebesgerüchte erst gar nicht aufkeimen zu lassen.

Aber wer weiß wie das Treffen von Selena Gomez und Neymar abgelaufen ist? Nur kurze Zeit später wurden sie nämlich gemeinsam im Up & Down Nachtclub gesichtet. Der Fußballstar machte dort mit Sänger Joe Jonas ein kurzes Snapchat-Video. Joes Band DNCE ist Vorband während der Tour von Selena Gomez. Von dem Sänger und ihr tauchten bisher komischerweise noch keine gemeinsamen Bilder auf.

Selena Gomez und Neymar – Neues Traumpaar?

Während die Sängerin für ihre Revival-Tour einen Zwischenstopp in New York City gemacht hat, war Neymar in der Stadt, um seine neue Jordan-Kollektion in Zusammenarbeit mit Nike vorzustellen. Im vergangenen Monat verriet Selena Gomez, dass sie Männer date, allerdings noch ein Problem damit habe, zu vertrauen. „Aber ich vertraue niemandem, also kann Dating nur Spaß machen, wenn ich weiß, dass ich Spaß haben werde.“, sagte die Exfreundin von Justin Bieber im Interview mit Marie Claire. Ob Neymar in Zukunft auch zu ihren „Dating-Partnern“ gehören könnte? Vorerst hat Selena Gomez allerdings viel zu tun, nicht nur mit ihrer Revival-Tour, sondern auch angesichts der Trennungsgerüchte ihrer Freundin Taylor Swift.