Entertainment

Selena Gomez: Das sagt sie zu Justin Biebers neuer Frisur


Von  | 

Selena Gomez steht auf Justin Biebers Experimentierfreudigkeit und seinen heißen neuen Look, doch seine natürliche Haarfarbe liebt sie mehr.

Dass Selena Gomez selbst viele Jahre nach der Trennung von Justin Bieber immer noch in ihn vernarrt ist, und offensichtlich auch umgekehrt, ist kein Geheimnis. Beide verrieten in vergangenen Interviews, dass sie immer noch Gefühle füreinander haben und sich immer lieben werden. Doch ihre On-Off-Beziehung lassen Selena Gomez und Justin Bieber nicht wieder aufleben. Dennoch scheinen beide den anderen nicht aus ihrem Kopf zu bekommen und jeden Schritt genauestens zu beobachten, den der andere macht. Dass Justin neuerdings mit seiner besten Freundin Hailey Baldwin anbandeln soll, sei Selena Gomez ein ziemlicher Dorn im Auge. Doch das lenkt sie anscheinend nicht davon ab, seine neue Haarfarbe zu registrieren und kommentieren. Selena Gomez soll das lila gefärbte Haar bei Justin Bieber förmlich lieben, doch was die schönste Haarfarbe ihres Exfreundes angeht, hat sie dennoch eine andere Präferenz.

Justin Bieber ist experimentierfreudig und Selena Gomez steht drauf

Der Sänger hält seine Fans immer wieder mit neuen Schlagzeilen auf dem Laufenden, diesmal sind es seine lila Haare, die offensichtlich nicht nur Selena Gomez zur Kenntnis genommen hat, Instagram steht Kopf, seitdem Justin seinen neuen Look mit seinen Fans geteilt hat. Zwar stehe sie total auf seine Haare, aber ihre Lieblingsfarbe sei immer eine andere gewesen. Obwohl Selena derzeit mit Samuel Krost liiert sein soll, hält sie das nicht davon ab, ihre Meinung über Justin Biebers neue Frisur kundzutun. HollywoodLife will herausgefunden haben, dass Selena Gomez ihren Ex am liebsten ganz natürlich mag, seine Naturhaarfarbe Braun war allein aus nostalgischen Gründen schon immer ihr Favorit. „Ihr gefallen die Gelbtöne besser. Sie war immer der Meinung, dass Justin tolle Haare hatte, aber er sollte lieber vorsichtig sein und sein Haar nicht zu oft färben, denn es sieht langsam ein wenig kaputt aus. Ihre Lieblingsfarbe ist Justin Biebers natürlich braunes Haar – Die Farbe, die er hatte, als sie sich das erste Mal in ihn verliebt hat.“, erklärte ein Insider dem Magazin.

Im Endeffekt ist es eigentlich egal, welche Haarfarbe und welche Frisur Justin Bieber auf seinem Kopf trägt, dem Sänger steht offensichtlich jedes Styling und wird zum angesagten Trend. Mal sehen wie lange es dauern wird, bis sich andere Stars von seinem neuen Look anstecken lassen und mit welchen neuen Schlagzeilen der Sänger seine Fans erfreuen wird.