Entertainment

Selena Gomez benutzt Model um Romanze mit One Direction-Star Niall Horan zu schützen


Von  | 

Um von Niall Horan abzulenken, postet Selena Gomez das Bild eines anderen schönen Mannes.

Gestern hat Selena Gomez ein wirklich heißes Bild von Model Chris Mason gepostet, welches uns wohl Glauben machen soll, dass sie total auf ihn steht. Schnell kommt allerdings der Verdacht auf, dass sie das Bild nur veröffentlicht hat, um ihre Romanze mit One Direction-Star Niall Horan zu schützen und um nebenbei ihr neues Musikvideo zu promoten.

Selena Gomez will mit einem schönen Mann von Niall Horan ablenken

Chris Mason ist ein wirklich heißer Kerl, aber er ist augenscheinlich nicht derjenige, auf den Selena Gomez ein Auge geworfen hat. Mit dem Bild, welches sie von ihm auf Instagram gestellt hat, scheint sie nur verschleiern zu wollen, dass sie nach wie vor an Niall Horan interessiert ist: „Selena versucht ihre neue Beziehung mit Niall zu schützen und sie unternimmt alles, um diese vor dem Urteil der Leute zu schützen. Das Foto von Model Chris Mason, welches sie auf Instagram veröffentlicht hat, ist nur eine Täuschung. Sie möchte nicht, dass die Leute wissen, wie ernst die Dinge zwischen ihr und Niall Horan sind.“ berichtete eine Quelle HollywoodLife. Des Weiteren behauptet das Magazin TMZ, dass sich Selena Gomez Chris Mason nur ausgesucht hat, damit er in ihrem neuen Musikvideo für „Hands To Myself“ mitmacht. Es scheint also nicht nur ein Ablenkungsmanöver, sondern auch ein geschickter Schachzug zu sein, um ihr neues Video auf Instagram zu promoten.

 

Zwischen Selena Gomez und One Direction-Star Niall Horan wird es ernst

Selena Gomez ist also nicht nur eine clevere Geschäftsfrau, sondern auch sehr besorgt um ihre Beziehung zu Niall Horan und versucht diese eisern vor der Öffentlichkeit zu schützen. Anscheinend kann sie sich mehr mit dem smarten One Direction-Star vorstellen: „Sie denkt, dass Niall heiratsfähiges Material ist“, erzählt der Insider HollywoodLife. „Sie befinden sich zurzeit in einer richtig guten Lage und möchten Silvester gemeinsam verbringen. Wenn sie gerade mal nicht zusammen sind, schreiben sie sich Nachrichten und skypen fast rund um die Uhr.“. Es scheint als würde Selena Gomez ihre Beziehung geheim halten, damit die Leute sie nicht kritisieren oder kommentieren und dadurch ihre Romanze mit dem One Direction-Star in Gefahr bringen. Das Foto von Chris Mason auf Instagram ist jedoch nur ein schwacher Versuch von ihrer Beziehung zu Niall Horan abzulenken.