Entertainment

Selena Gomez: Auf Albumcover selbstbewusst wie nie zuvor


Von  | 

Als Person des öffentlichen Interesses hat man es nicht leicht, das musste auch Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez am eigenen Leib spüren.

Selena Gomez wurde wegen ihrer Gewichtszunahme öffentlich beleidigt

Diverse Social Media-Plattformen, wie Facebook, Twitter und Instagram, werden immer wieder dazu genutzt, vermeintlich anonym Stars an den Pranger zu stellen und zu beleidigen. Erst kürzlich musste sich Selena Gomez fiese Sprüche bezüglich ihrer Figur anhören. Nach dem die Sängerin ein paar Kilo zugenommen hatte und sich öffentlich im Bikini zeigte, musste sie gar nicht lange auf gemeine Kommentare warten, als „fett und hässlich“ wurde sie tituliert und die Lästereien schienen kein Ende nehmen zu wollen.

Selena Gomez steht zu ihrem Körper

In The Cruz Show sprach Selena Gomez über diese schwierige Zeit: „Du musst verstehen, dass ich dieses Jahr mit jeder Menge Bodyshaming klarkommen musste. Ich habe das noch nie zuvor erlebt, weil mir sowas egal ist. Aber ich habe etwas zugenommen und es hat mir nichts ausgemacht. Ich habe es genossen.“. Dennoch gingen der hübschen Sängerin – die es normalerweise nur gewohnt ist, Komplimente und Zuspruch für ihr Aussehen zu bekommen – die Kommentare ganz schön an die Nieren: „Aber man, das schmerzte. Das war wirklich schmerzhaft.“. Mit ihrem neuen Albumcover zeigt sich Selena Gomez ungewöhnlich selbstbewusst und lässt ihre Kritiker wissen, dass sie sich in ihrem Körper absolut wohlfühlt: „Ich gebe nichts mehr darum, was Leute sagen. Es ist mir egal. Ich lasse es nicht mehr an mich heran. Ich kann machen, was ich will.“.