Entertainment

Schockierender Prank: Festival-Besucher steckt Penis in U-Bahn-Tür!


Von  | 

Eine Gruppe Männer sorgte im Rahmen des Cheltenham Festivals für einen Internet-Hit. Dafür brauchte es nur eine U-Bahn-Tür und einen entblößten Penis!

Derzeit verbreitet sich ein schockierendes Video im Netz. Darauf ist ein Brite zu sehen, der seinen Penis in der U-Bahn auspackt. Sein Freund erlaubt sich daraufhin einen Spaß mit ihm und packt diesen zwischen die U-Bahn-Tür, und beide schauen was passiert. Die verrückten Briten waren offenbar auf dem Weg zum Cheltenham Festival. Am Freitag öffnete die Rennbahn in Gloucestershire nämlich zum letzten Mal seine Pforten.

Cheltenham Festival-Besucher erlauben sich üblen Spaß in einer U-Bahn!

In dem viralen Clip, der bereits hunderttausenden Twitter-Nutzern eine Gänsehaut über den Rücken jagte, ist eine Gruppe Männer zu sehen, die mit einer Menge Alkohol in der U-Bahn herumstolpert. Plötzlich schnappt sich ein Brite den entblößten Penis seines Freundes und hält ihn genau zwischen die Tür, als diese gerade schließen will. Etwa zwei Sekunden lang bleibt das Glied des Mannes in der Tür stecken, bevor diese wieder aufgeht. Unter schallendem Gelächter seiner Freunde packt der junge Mann anschließend wieder seinen Penis ein.

Bizarrer U-Bahn-Prank geht im Netz viral!

Danny Criddle, einer der Freunde des alkoholisierten Exhibitionisten postete das Video anschließend auf Twitter, wo es sich in rasendem Tempo verbreitete. Mittlerweile wurde die skurrile Aufnahme über 330.000 Mal angesehen. Obwohl der Penis-Prank ziemlich übel hätte ausgehen können, amüsierten sich viele Twitter-Nutzer köstlich über die U-Bahn-Aufnahmen. „Das Lustigste, was ich dieses Jahr gesehen habe“, schrieb ein Nutzer. Andere twitterten: „Hahahaha das ist zu lustig“ – „Vielen Dank fürs Teilen“ und „Das kann doch nicht echt sein!“. Das Cheltenham Festival hat schon in der Vergangenheit das Schlechteste aus seinen Besuchern hervorgebracht. 2016 wurden zwei Profi-Fußballer dabei erwischt, als sie von einem Balkon pinkelten. James Collins und Samir Carruthers wurden anschließend für ein Spiel gesperrt und ihr Geld wurde gekürzt. Auch zwei Reality-TV-Stars zeigten sich im Rahmen des Cheltenham Festival nicht gerade von ihrer besten Seite. Jessica Hayes und Katie Salmon entblößten ihre Brüste, um sich fotografieren zu lassen und wurden anschließend von der Veranstaltung ausgeschlossen.