Entertainment

Sarah Hyland verteidigt Ariel Winter nach perversen Kommentaren!


Von  | 

Sarah Hyland stärkt ihrer Modern Family-Kollegin Ariel Winter auch abseits der Dreharbeiten wie einer kleinen Schwester den Rücken!

Sarah Hyland musste sich schon einige Male gegen fiese Instagram-Kommentare zur Wehr setzen. Doch dieses Mal nahm sie ihre Modern Family-Kollegin Ariel Winter in Schutz, die auf der Social Media-Plattform belästigt wurde. Wenn es um ihre kleine Serien-Schwester geht, versteht die 27-Jährige nämlich keinen Spaß!

Sarah Hyland verteidigt Modern Family-Kollegin Ariel Winter gegen perverse Kommentare!

Obwohl Ariel Winter normalerweise kein Fan von Paparazzi-Bildern ist, postete sie zuletzt ein Bild auf Instagram, auf dem sie ungeschminkt, beim Tanken abgelichtet wurde. Dazu schrieb die Modern Family-Darstellerin: „Ehrlich gesagt ist der EINZIGE Grund, warum ich dieses Bild poste, der dass ich noch nie ein passenderes Bild von mir gesehen habe“. Doch kurz darauf schlichen schon die ersten Trolle in die Kommentare und ließen unangemessene Kommentare ab. Daher war ihre Modern Family-Schwester Sarah Hyland ziemlich schnell zur Stelle und wetterte: „An alle Perversen, die dieses Posting kommentieren. GEHT OFFLINE ZU EUREN GUMMIPUPPEN IHR WIDERLINGE!“.

Modern Family-Darstellerin Ariel Winter liefert sich ein Kräftemessen mit Instagram!

Doch Ariel Winter musste sich noch mit ganz anderen Dingen rumärgern, als mit „widerlichen“ Kommentaren. Ein Follower kommentierte zum Beispiel: „Als du noch perfekt warst…“. Doch die Modern Family-Darstellerin konterte schlagfertig: „Dieses Bild wurde vor zwei Tagen geschossen“. Und als wäre das noch nicht übel genug, löschte Instagram ihr Bild wegen einer angeblichen „Copyright-Verletzung“. Der Fotograf, der Ariel Winter heimlich an der Tankstelle abgelichtet hatte, beschwerte sich nämlich bei Instagram.

Sie zeigt's ihren Kritikern: Instagram Stories.

Sie zeigt’s ihren Kritikern: Instagram Stories.

Daraufhin stellte die Modern Family-Darstellerin das Paparazzi-Bild erneut online und wetterte: „Ich poste es nochmal, für die Idioten, die MEIN BILD gelöscht haben, weil ich das copyright eines anderen verletzt hätte. Sie haben meine Privatsphäre verletzt, also sollte ich es doch zumindest posten dürfen, wenn ich das will, oder verdammt nochmal nicht fotografiert werden. Ich werde es immer wieder posten, wenn es wieder gelöscht wird“. Bisher hatte die Modern Family-Darstellerin mit ihrer Ansage Erfolg. Mal sehen, wie lange!