Entertainment

Sami Slimani: Ließ der Freund von Stefanie Giesinger auf Snapchat die Hüllen fallen?


Von  | 

Stefanie Giesinger sorgt mit ihrer Beziehung bei den Fans von Sami Slimani für Unmut. Dieser lässt mit einem Snapchat Raum für Spekulationen.

Stefanie Giesinger und ihr Freund Marcus Butler sind derzeit unzertrennlich. Viele Fans von Sami Slimani sind von der Liaison der ehemaligen GNTM-Kandidatin allerdings nicht sonderlich begeistert. Als Marcus Butler die 20-Jährige kürzlich in seinem Video zeigte und der Welt somit offenbarte, dass die beiden ein Paar sind, gab es auch reichlich Kommentare zu Sami Slimani. „Ich stell mir gerade vor wie sich Sami das anschaut und weint…“ schrieb beispielsweise ein Fan. Schließlich hatten nicht nur die Fans lange darüber spekuliert, ob der 26-Jährige und Stefanie Giesinger mehr als nur Freunde sind. Ihn selbst scheint das Thema jedoch nur bedingt zu tangieren. Anstatt mit seinem Privatleben sorgt der Youtuber derzeit nämlich mit dem Preview zu #FallwithSami für reichlich Gesprächsstoff.

Sami Slimani verzückt die weiblichen Fans

Besonders den weiblichen Fans dürfte der Snapchat von Sami Slimani gefallen haben. Schließlich ließ der gute Freund von Stefanie Giesinger mit einem Preview zu #FallwithSami viel Raum für Spekulationen. Nur mit einer Decke umwickelt, vermittelt der 26-Jährige den Eindruck, als präsentiere er sich in dem Video so wie Gott ihn erschuf. In der Vergangenheit hatten die Fans schon häufiger Gelegenheit, den Pracht-Körper des sympathischen Lifestyle-Bloggers zu bewundern. Für besonders viel Aufsehen sorgte der gute Freund von Stefanie Giesinger im Januar mit einem Tweet. Damals nahm Sami Slimani die Vorurteile mit denen sich Männer in der heutigen Zeit konfrontiert sehen aufs Korn und verdeutlichte so, dass sich niemand für seinen Körper schämen muss.