Entertainment

Sam Smith verteidigt Ed Sheeran nach Huren-Statement!


Von  | 

Dass Ed Sheeran seine Lieder an verschiedene Künstler weitergibt, entlockte einem Radio-Moderatoren einen unbedachten Kommentar.

Über Ed Sheeran wurde in der Vergangenheit ja schon viel gesagt, doch nachdem ein Radio-Moderator den Sänger als „Song-Hure“ bezeichnete, schritt sein Freund und Kollege Sam Smith sofort ein. Dieser findet es nämlich überhaupt nicht in Ordnung, dass jemand die Frechheit besitzt, so über den Superstar zu sprechen! Mit einer wahren Lobeshymne machte der Künstler klar, dass er sehr viel mehr von ihm hält, als das!

Radio-Moderator bezeichnet Ed Sheeran als Song-Hure!

Ed Sheeran ist ein unfassbar guter Songwriter. Das bewies der Sänger nicht nur mit seinen eigenen Singles, sondern auch mit den Songs, die er für andere hochkarätige Künstler schrieb. Doch genau deswegen nahm sich ein Radio-Moderator das Recht heraus, ihn einfach als „Song-Hure“ zu bezeichnen. Im Interview mit KIIS FM wurde Sam Smith von Kyle Sandilands unverblümt gefragt: „Also bist du keine Hure wie Ed Sheeran?“. Doch als Freund des Sängers fand es dieser überhaupt nicht witzig, dass der Radio-Moderator diesen und seine Musik mit einer Prostituierten verglich. „Ed ist eine Song-Hure“, schob Kyle noch einmal hinterher.

Nachdem ein Radio-Moderator Ed Sheeran beleidigte, schlug sich Sam Smith auf seine Seite!

Als Kyle Sandilands daraufhin einfach über das Thema Ed Sheeran hinweggehen wollte, unterbrach ihn Sam Smith und warf dazwischen: „Nein, nein überhaupt nicht! Ed ist keine Hure.“. Anschließend betonte er, was sein Freund für ein „unglaublicher Songwriter“ sei und dass er auch die Songs, die er für andere Künstler schreibe, absolut liebe. Ed Sheeran und Sam Smith haben nämlich nicht nur künstlerisch viel Respekt voreinander. Kein Wunder, dass sich der Sänger also für ihn einsetzte, nachdem sich der Radio-Moderator so im Ton vergriff. Letztlich ruderte Kyle Sandilands am Ende dann doch zurück und bezeichnete den Sänger plötzlich als „großartig“. Offenbar wurde ihm dank der Ansage von Sam Smith erst bewusst, wie hart seine Worte rüberkamen.