Entertainment

Ryan Reynolds: Peinlicher Sex-Fail auf Twitter


Von  | 

Ryan Reynolds hat sich auf Twitter wieder einmal um Kopf und Kragen getweetet. Er hat wohl doch mehr mit seiner Deadpool-Rolle gemein, als gedacht!

Ryan Reynolds treibt auf Twitter ständig Schabernack. Er und seine Ehefrau Blake Lively liefern sich sogar einen wahren Twitter-Krieg. Doch das eine oder andere Mal schoss der Schauspieler bereits übers Ziel hinaus. Zuletzt musste der Deadpool-Star lernen, dass man nicht von sich auf andere schließen sollte. Vor allem dann nicht, wenn es um Sex geht!

Ryan Reynolds wird sein schlüpfriger Humor zum Verhängnis!

In seiner Rolle als Deadpool nimmt Ryan Reynolds kein Blatt vor den Mund und wird auch gerne mal schmutzig. Diese Eigenschaft hat sich der Schauspieler mittlerweile auch privat zu eigen gemacht. Als dieser auf Twitter von der Musikgruppe „The Wiggles“ angeschrieben wurde, las dieser nämlich eine Doppeldeutigkeit heraus, die ihn ganz schön in die Bredouille brachte. Die australische Musikgruppe, die sich auf Kindermusik und -unterhaltung spezialisiert hat, fragte Ryan Reynolds nämlich, ob er mit ihnen „den Propeller“ machen wolle. Dummerweise kam der Deadpool-Star dabei auf falsche Gedanken!

Ryan Reynolds haut sich mit versautem Humor selbst in die Pfanne!

Alles fing damit an, dass die Wiggles Ryan Reynolds auf Twitter schrieben: „Guten Tag @VancityReynolds! Kannst du uns gute Orte in deinem schönen Heimatland empfehlen, um den Propeller zu machen? Wir sind in weniger als einer Woche da! Du kannst ruhig dazustoßen! #wigglewigglewiggletour #canada“. Doch der Deadpool-Star reagierte nicht so, wie die Wiggles sich das vorgestellt hatten! Dieser twitterte nämlich zurück: „Gesetze und Richtlinien unterscheiden sich von Provinz zu Provinz, aber Kanada war schon immer ein sexuell abenteuerliches Land“. Ryan Reynolds dachte dabei allerdings an die „Helikopter-Stellung“. Eine Sex-Stellung, bei der der Mann seine Partnerin wie einen Helikopterpropeller um seinen Penis dreht.

Die kinderfreundliche Musikgruppe fand die Reaktion des Schauspielers wohl weniger witzig. Woraufhin dieser blitzschnell die Wogen zu glätten versuchte und twitterte: „Entschuldigung. Ihr meintet einen anderen Propeller. Das ist okay. Überall in Kanada. Ich würde mich freuen mitzumachen“. Natürlich sind die Tweets von Ryan Reynolds mit einem Augenzwinkern zu sehen. Doch sein Humor fiel bei vielen Twitter-Nutzern durch.