Entertainment

Robert Pattinson unterstützt Kristen Stewart nach ihrer Oscar Blamage


Von  | 

Kristen Stewart ist für ihre Rolle in „Die Wolken von Sils Maria“ für einen Oscar nominiert. Für viele Kritiker wäre die Auszeichnung als „beste Nebendarstellerin“ nicht gerechtfertigt. Ausgerechnet ihr Ex-Freund Robert Pattinson nimmt sie jetzt in Schutz.

Wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann ist Robert Pattinson noch immer nicht über seine Ex-Freundin Kristen Stewart hinweg und das obwohl der smarte Schauspieler doch bereits mit der Rapperin FKA Twigs verlobt sein soll. Für ihre Rolle im Film „Die Wolken von Sils Maria“ musste Kristen Stewart nun viel Häme einstecken. Kritiker meinen sie verdiene die Oscar-Nominierung für „beste Nebendarstellerin“ nicht und kritisieren diese Entscheidung.

Kristen Stewart ist stolz auf ihre Rolle als „Valentine“

In „Die Wolken von Sils Maria“ spielt Kristen Stewart die Rolle der „Valentine“. Das französische Drama erschien bereits 2014 in den Kinos und Kristen Stewart wurde dafür bereits mit dem französischen César Award ausgezeichnet. Der preisgekrönte Film wurde jetzt nochmals in New York gezeigt und angeblich wollte ihr Ex Robert Pattinson sie dabei unterstützen. Seine neue Freundin FKA Twigs war von dem Vorhaben jedoch wenig begeistert, wie eine Quelle von Intouch berichtet. „Gerade jetzt, wo seine Beziehung zu Twigs unbeständig wird, fühlt er sich komplett hin und her gerissen zwischen den beiden Frauen.“

FKA Twigs versucht jeden Kontakt zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart zu unterbinden

Gerüchten zufolge soll Twigs schon des Öfteren den Kontakt zwischen Robert Pattinson und seiner Ex-Freundin Kristen Stewart unterbunden haben. Vergangenen Dezember wollte der Schauspieler Kristen Stewart anrufen um ihr zu ihrem Erfolg zu gratulieren. FKA Twigs hat dies anscheinend erfolgreich verhindert. „Sie konfrontierte ihn sofort damit und er behauptete, dass er ihr nur gratulieren für ihre Oscar Nominierung gratulieren wollte.“ so eine Quelle des OK Magazines.

Kristen Stewart möchte sich von Robert Pattinson distanzieren

Die gut gemeinten Anrufe und Glückwünsche ihres Ex-Freunds Robert Pattinson scheinen Kristen Stewart allerdings weniger zu gefallen. Sie möchte weder mit Rob noch mit seiner neuen Freundin FKA Twigs in Verbindung gebracht werden. Ihr Fokus liege ganz auf ihrer Karriere und ihrem neuen Film „Die Wolken von Sils Maria“.

„Der Film kann nicht mit dem Level von der Veröffentlichung des Films über Steve Jobs oder The Hateful Eight mithalten. Wahrscheinlich trug das zur Häme über Stewarts Nominierung bei.“ so das Magazin Bustle. „Die Wolken von Sils Maria überschritt gerade die eine Million Dollar Marke in den USA, was wohl dazu beigetragen hat, dass es Kristen Stewarts beste Rolle seither war.“