Entertainment

Robbie Williams unterbricht Urlaub von Ed Sheeran und vergleicht ihn mit Tom Hanks!


Von  | 

Robbie Williams kehrt im November mit einem neuen Album zurück und hat sich dafür mit Ed Sheeran Hilfe vom „Tom Hanks“ der Musikbranche geholt.

Ed Sheeran gönnt sich bekanntlich derzeit eine Auszeit. Wirklich zur Ruhe kommt der 25-jährigen Singer-Songwriter allerdings nicht. Zuletzt wurde bekannt, dass Robbie Williams ihn für den Song „Pretty Woman“ kontaktiert hat. Anstatt jedoch gemeinsam ins Studie zu gehen, kommunizierten die beiden hauptsächlich via Email. Schließlich befand sich Ed Sheeran zum Zeitpunkt der Anfrage von Robbie Williams gerade auf einer Kreuzfahrt. „Wir mussten alles per Email klären. Leider haben wir es aus zeitlichen Gründen nicht geschafft, gemeinsam ins Tonstudio zugehen. Ich bin mir jedoch sicher, dass wir unseren Tag im Studio bald nachholen werden. Ed Sheeran überquerte zum Zeitpunkt der Aufnahmen gerade den atlantischen Ozean mit der Queen Mary. Er hat dann kurzerhand einige Suiten gebucht, um ein wenig Musik aufnehmen zu können.“, verriet Robbie Williams nun in einem Interview mit der Radiostation Magic FM.

Robbie Williams vergleicht Ed Sheeran mit Tom Hanks

Von Ed Sheeran scheint er dabei ohnehin begeistert zu sein. „Er ist der Tom Hanks der Musikbranche. Wenn du jemanden nach dem nettesten Schauspieler auf diesem Planten fragst, wird dir jeder Tom Hanks antworten. Ed Sheeran ist genauso eine gute Person. Er ist wahrscheinlich der bodenständigste Popstar. Vielleicht sollte mal eine Studie mit ihm durchgeführt werden, um zu sehen, wie er das macht.“, führt Robbie Williams in dem Interview fort. Robbie Williams meldet sich am 4. November nach vier Jahren Abstinenz mit dem Album „Heavy Entertainment Show” zurück. Bei seinem vierten Studioalbum fungieren neben Ed Sheeran unter anderem auch Guy Chambers und Brandon Flowers als Co-Writer einiger Lieder.