Newsbuzzters

Rob Kardashian drohte Blac Chyna mit Selbstmord!

Rob Kardashian drohte Blac Chyna mit Selbstmord!

Kurz nach der Geburt ihrer Tochter Dream zerbrach die Beziehung von Rob Kardashian und Blac Chyna. Diese war nie eine Bilderbuchbeziehung und seine Familie warnte Rob vor seiner Verlobten. Doch dieser wollte nicht hören und ließ sich trotzdem auf die 30-Jährige ein. Als ihre Beziehung am Ende war, soll Rob Kardashian immer wieder versucht haben, Blac Chyna mit Selbstmord-Drohungen zu manipulieren.

Rob Kardashian soll Blac Chyna mit Selbstmord-Nachrichten unter Druck gesetzt haben!

Wie das Magazin Bossip berichtet, habe es Chatverläufe vorliegen, die beweisen sollen, dass Rob Kardashian seiner Ex Blac Chyna mehrfach damit gedroht habe, sich umzubringen, wenn sie nicht nach seiner Pfeife tanzte. So sei er zum Beispiel tief enttäuscht gewesen, als sie sich auf Instagram nicht dafür bedankt habe, als er ihr einen Ferrari geschenkt hatte. Als sich Blac Chyna weigerte, sich öffentlich zu bedanken, habe Rob Kardashian erneut mit Selbstmord gedroht. Zudem habe er auf diese Weise immer wieder versucht, die Aufmerksamkeit seiner Exfreundin zu erlangen. Wenn sie ihm nicht geantwortet habe, reagierte er mit Nachrichten, wie „Merkst du überhaupt, dass du mich wie Scheiße behandelst und ich trotzdem alles für dich tue? Was ist dein Problem? Ich bin kurz davor mich umzubringen und dich könnte es nicht weniger interessieren“.

Blac Chyna erhebt erneut Anklage gegen Exfreund Rob Kardashian!

Als Blac Chyna nicht auf eine seiner Nachrichten reagierte, habe Rob Kardashian ihr sogar ein verstörendes Bild geschickt, auf dem er nach einer Menge Pillen griff. Außerdem habe er ihr Nachrichten geschrieben, wie: „Vertrau mir, ich werde bald nicht mehr am Leben sein. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass du wieder von mir hörst“.  Nach einem bitteren Sorgerechtsstreit um Tochter Dream erhob Robs Exfreundin nun erneut Anklage. Dieses Mal warf sie ihm Erpressung und sogar körperliche Gewalt vor. Angeblich habe er sie vor ihrem Sohn King Cairo so hart zu Boden gestoßen, dass sie daraufhin Probleme gehabt habe, zu laufen.