Entertainment

Riverdale-Star Mark Consuelos verteidigt Ehefrau nach Bodyshaming!


Von  | 

Mark Consuelos teilte ein sexy Bikini-Bild seiner Ehefrau. Doch die Kritik an Kelly Ripa ließ den Riverdale-Star nicht kalt!

Wenn es um seine Frau geht, versteht Mark Consuelos keinen Spaß. Der Riverdale-Star wurde stinksauer, als Kelly Ripa unter einem seiner Instagram-Bilder angegriffen wurde. Nachdem ihn die Bodyshaming-Vorwürfe gegen die 47-Jährige nicht mehr losließen, ließ er seinem Unmut auf Instagram freien Lauf.

Riverdale-Star Mark Consuelos weist Instagram-Hater in die Schranken!

Mark Consuelos hat mit seiner Rolle in Riverdale etwas gemein. Wenn es um seine Familie geht, kann dieser nämlich ziemlich ungemütlich werden! Nachdem der Schauspieler vor ein paar Tagen ein Bild seiner Ehefrau postete, wurde diese in den Kommentaren verspottet. Angeblich sei Kelly Ripa mit 47 Jahren nicht mehr in einem Alter, in dem man Bikinis tragen sollte. Doch der Riverdale-Star sieht das ganz anders! Anstatt die Hater-Kommentare zu ignorieren, postete Mark Consuelos eine lange Nachricht auf Instagram. Darin verteidigte er seine wunderschöne Ehefrau und wies ihre Kritiker in die Schranken! „Ich hab ein Bild der Frau gepostet, die ich am meisten bewundere. Als eine spielerische Hommage an meine Frau, auf die ich unendlich stolz bin“, schrieb der Riverdale-Star verärgert.

Der 46-Jährige verteidigt seine Ehefrau.

Der 46-Jährige verteidigt schlagfertig seine Ehefrau: Instagram.

Riverdale-Star Mark Consuelos kann Bodshaming gegen Kelly Ripa nicht nachvollziehen!

Anschließend verteidigte Mark Consuelos seine Frau: „Sie arbeitet sehr hart für ihre Karriere und ihr Engagement in Bezug auf Sport und gesunde Ernährung ist bewundernswert, und das zahlt sich aus. Ja, sie trägt im Alter von 47 Jahren einen Bikini und sie wird ihn zweifellos noch viele weitere Jahre tragen“. Seine Riverdale-Fans stimmten Mark Consuelos in jedem Punkt zu. Kelly Ripa ist eine wunderschöne Frau, die mit 47 Jahren mit Sicherheit besser im Bikini aussieht, als all ihre Kritiker zusammen! Es gibt also keinen Grund, warum die Moderatorin darauf verzichten sollte, sexy Bikini-Fotos von ihrem Ehemann schießen zu lassen.