Entertainment

Riverdale: So reagierten KJ Apas Kollegen auf den Schock-Unfall!


Von  | 

Nachdem die Öffentlichkeit Kritik äußerte, was den Unfall von KJ Apa anging, reagierten auch seine Riverdale-Kollegen auf Instagram!

Riverdale-Star KJ Apa geriet nach einem langen Drehtag in einen Autounfall, weil er am Steuer eingeschlafen war. Die Öffentlichkeit erkundigte sich daraufhin nicht nur besorgt nach dem Wohlergehen des Schauspielers, sondern zog sowohl die Produktionsfirma als auch ihn selbst zur Verantwortung, weil auch andere Verkehrsteilnehmer wegen dieser Unverantwortlichkeit hätten verletzt werden können.

Riverdale-Star KJ Apa gefährdete am Steuer andere Verkehrsteilnehmer!

KJ Apa kam nach seinem Autounfall nochmal mit einem Schrecken davon. Doch der Vorfall warf einen dunklen Schatten auf die Produktionsfirma von Riverdale. Schließlich stand der Serien-Star 14 Stunden am Stück am Set und fuhr danach völlig übermüdet eine Strecke von 45 Minuten! Glücklicherweise fuhr KJ Apa gegen einen Laternenmast und nicht gegen ein anderes Auto. Warner Bros. Television teilte in einem offiziellen Statement mit, dass sie froh und dankbar seien, dass der Riverdale-Star „unverletzt blieb“. Den Vorwurf, die schlechten Arbeitsbedingungen seien Schuld an dem Unfall, wies Warner Bros- Television allerdings von sich. Schließlich sei KJ Apa „wiederholt darüber informiert worden“, dass er Bescheid geben solle, wenn er sich nicht wohl fühle, sodass man ihm eine Fahrgelegenheit oder sogar ein Hotelzimmer zur Verfügung stellen könne. Somit schoben sie dem Riverdale-Star selbst die Schuld in die Schuhe.

So reagierten seine Riverdale-Kollegen auf den Schock-Unfall von KJ Apa!

Doch wie reagierten die Riverdale-Kollegen von KJ Apa nach der Schock-Nachricht? Während die Kritik nach der riskanten Unfall-Fahrt noch längst nicht versiegt ist, machen sich diese sogar ein wenig über die ganze Sache lustig. Camila Mendes postete in ihrer Instagram Story ein Bild von KJ Apa, der gerade auf dem Boden lag und gebannt auf sein Handy starrte. Dazu schrieb die Riverdale-Darstellerin: „@kjapa, alles okay?“.

Camila Mendes via Instagram Stories.

Camila Mendes via Instagram Stories.

Und auch sein Freund Cole Sprouse postete ein witziges Bild seines Serien-Kollegen auf Instagram Stories, auf dem dieser ziemlich missgelaunt aus der Wäsche schaute.

Cole Sprouse via Instagram Stories.

Cole Sprouse via Instagram Stories.

Die Serien-Stars stehen derzeit wieder gemeinsam vor der Kamera. Und es bleibt zu hoffen, dass ein solcher Vorfall nicht noch einmal vorkommt!