Entertainment

Riverdale: Lili Reinhart packt über Penis von Cole Sprouse aus


Von  | 

Lili Reinhart hatte das Bedürfnis ihre Fans an ihrem Sex-Leben mit Cole Sprouse teilhaben zu lassen. Also verriet sie ein schlüpfriges Detail!

Lili Reinhart ist eigentlich sehr schweigsam, was ihre Beziehung zu Riverdale-Kollege Cole Sprouse angeht. Monatelang spielten die beiden sogar Verstecken mit ihren Fans. Doch nun da sie und ihr Serien-Kollege vor einiger Zeit endgültig die Bombe platzen ließen, plauderte die 22-Jährige sogar ein pikantes Detail über ihr Sex-Leben aus!

Riverdale-Star Lili Reinhart packt intimes Detail aus!

Wie ein Instagram-Posting blitzschnell die Aufmerksamkeit zweier Stars wecken kann! Riverdale-Darstellerin Lili Reinhart und Sängerin Miley Cyrus waren nämlich ganz Ohr, als es um die Männlichkeit ihrer Liebsten ging! Eine Instagram-Nutzerin schrieb mit felsenfester Überzeugung auf Instagram: „Kein Mann hat all diese 5 Dinge: Einen großen Penis, Empathie, Eine Größe von über 1,75, keine H*ren und gesunden Menschenverstand“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Guess that means @realbarbarapalvin did too. #CommentsByCelebs

Ein von @ commentsbycelebs geteilter Beitrag am

An dieser Stelle mussten sich Lili Reinhart und Miley Cyrus einfach einmischen! Diese sind nämlich der Ansicht, dass ihre Partner Cole Sprouse und Liam Hemsworth wirklich alle Punkte zu ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen! Dazu schrieb Miley Cyrus: „Meiner hat das alles! Gib nicht auf!“. Und auch Riverdale-Star Lili Reinhart kommentierte: „Ich hab einen gefunden!“. Die Glücklichen!

Riverdale-Star Lili Reinhart kehrt Twitter wütend den Rücken!

Solche schlüpfrigen Beichten werden wir von Lili Reinhart von nun an ausschließlich auf Instagram erwarten können. Der Serien-Star kehrte Twitter nämlich vor wenigen Tagen den Rücken. Grund dafür war eine Diskussion zwischen ihrem Serien-Kollegen KJ Apa und einem YouTube-Star, der sich das Maul über Riverdale zerriss. In Folge dessen verteidigte Lili Reinhart ihren Co-Star und die Erfolgsserie und machte sich dabei auf Twitter nicht nur Freunde!

Die 22-Jährige ist stinksauer: Instagram Story.

Die 22-Jährige ist stinksauer: Instagram Story.

In ihrer Instagram Story wetterte die Riverdale-Darstellerin: „Werden die Leute auf Twitter denn nie müde, so negativ und respektlos zu wirklich allem und jedem zu sein? Sind sie wirklich so erbärmlich?“. Ihrer Ansicht nach sei der Hass auf Twitter am allerschlimmsten. „Es ist wie ein Sumpf für bösartige 15-jährige, die nicht wissen, über was zur Hölle sie eigentlich reden. Und die nichts Besseres zu tun haben“, so Lili Reinhart. Außerdem erklärte der Riverdale-Star ihren Fans: „Ich nehme eine Auszeit von dieser giftigen Seite und den Menschen, die das Gefühl haben, mich, meine Schauspielkollegen, meine Beziehung und Riverdale ständig angreifen zu müssen“.