Entertainment

Rita Ora: Sexy Oben Ohne-Bilder auf Instagram!


Von  | 

Rita Ora fliegt für ihre Single-Promo um die ganze Welt! Dass die Sängerin daher auch mal am Rad dreht, kann man ihr nicht verübeln!

Rita Ora war in letzter Zeit ziemlich viel unterwegs. Rein in den Flieger, raus aus dem Flieger. Für ihre neue Single „Anywhere“ reiste die Sängerin sogar nach Deutschland. Doch am Ende hat der Jetlag das hübsche Musiker-Sternchen voll erwischt. Auf Instagram postete diese ein paar schlüpfrige Oben Ohne-Schüsse, die sie auf ihre vielen Stunden im Flugzeug zurückführte.

Rita Ora lässt wegen Jetlag auf Instagram die Hüllen fallen!

Mit ein paar neuen Schwarz-Weiß-Schüssen verzauberte Rita Ora ihre Fans am Montag auf Instagram. Dieses Mal zeigte sie nämlich deutlich mehr nackte Haut als sonst. Ein paar Oben Ohne-Schüsse haben schließlich noch niemandem geschadet. Ihre nackten Brüste hielt sie allerdings mit ihren Händen umfasst, um nicht zu viel nackte Haut freizugeben. Aber einen kleinen Sideboob gönnte Rita Ora ihren Fans dann doch. Das einzige, das die Sängerin dazu trug, war eine klobige goldene Halskette. Zu ihrem Instagram-Bild schrieb sie: „Jet Lag hat einiges mit mir angestellt…“. Kein Wunder, nachdem Rita Ora einen Langstreckenflug nach Australien hinter sich hatte! Denn wie sagt man so schön? Nach müde kommt albern! Kurze Zeit später hatte sich die Sängerin allerdings schon etwas übergezogen. Anschließend schrieb sie etwas peinlich berührt auf Instagram: „Whoopsieeeeeeeee“.

Jet lag got me feelin all type of ways…. #Anywhere

Ein Beitrag geteilt von Rita Ora (@ritaora) am

Rita Ora stahl ihren Promi-Kolleginnen ausgerechnet mit einem Bademantel die Show!

Deutlich mehr Aufmerksamkeit als ihre Oben Ohne-Bilder auf Instagram löste wohl nur ihr ungewöhnliches Outfit bei den EMAs aus. Dort erschien die Sängerin nämlich mit einem Bademantel. Doch eines musste man ihr lassen: Sie zog definitiv alle Blicke auf sich! Wer schlendert schon mit Handtuch auf dem Kopf und in einen weißen Bademantel gehüllt über den Roten Teppich?


Rita Ora trug nicht einmal einen BH. Stattdessen trug sie ein prunkvolles silbernes Collier, das ihr tief ausgeschnittenes Dekolleté perfekt in Szene setzte. Dazu trug sie lange silberne Ohrringe und weiße High Heels mit Silberakzenten. So ein Glamour-Outfit soll ihr mal jemand nachmachen!