Entertainment

Rihanna und Beyonce gemeinsam mit Coldplay auf der Bühne


Von  | 

Coldplay plant gemeinsam mit Rihanna und Beyonce ein Bühnenspektakel für mehr als 100 Millionen Menschen.

Rihanna und Beyonce könnten in diesem Jahr gemeinsam mit Coldplay bei der Halbzeitshow für den Super Bowl auftreten. Die englische Zeitung Mirror berichtet, dass die Gespräche zwischen Chris Martin und Jay Z schon sehr weit fortgeschritten sein sollen.

„Coldplay ist im Allgemeinen nicht für die spektakulärsten Bühnenshows bekannt. Bei dem Super Bowl sind diese jedoch von entscheidender Bedeutung. In den letzten Jahren hatten Katy Perry und Madonna mit ihren Lichertshows und der Vielzahl an Background Tänzern für ein wahres Feuerwerk der Sinne gesorgt. Diesem Spektakel möchte Coldplay um nichts nachstehen“, wird eine Quelle von der Zeitung zitiert.

Rihanna und Beyonce als Unterstützung für Coldplay

Mit Rihanna und Beyonce könnte Coldplay den mehr als 100 Millionen Zuschauern in jedem Fall eine unvergessliche Halbzeitshow bieten. Dem Vernehmen nach sollen auch die beiden Sängerinnen von der Idee begeistert sein, gemeinsam mit der britischen Band auf der Bühne zu stehen. Chris Martin bezeichnete den Auftritt beim Super Bowl als eine große Ehre und sagte, dass die Band schon sehr aufgeregt sei. Wenn es nach dem Show-Direktor Hamish Hamilton geht, ist diese jedoch völlig unbegründet. Dieser ist davon überzeugt, dass Coldplay , ganz egal ob mit oder ohne Rihanna und Beyonce, eine der besten Shows aller Zeiten hinlegen und viele Menschen überraschen werden.