Entertainment

Rihanna: Sia und Adele schrieben Song für Rihanna – Sie lehnte ab!


Von  | 

Sia und Adele haben einen neuen Song geschrieben und ihn Rihanna für ihr neues „ANTI“-Album angeboten. Aber die Sängerin findet ihn nicht ausgefallen genug.

#throwback

A photo posted by Rihanna Daily (@rihannadaily) on

Co-Produktion von Sia und Adele

Die 39-jährige Sia und Adele schrieben zusammen den Song „Bird Set Free“. Sia will ihn mittlerweile auf ihrem neuen, siebten Album „This Is Acting“ veröffentlichen. Aber eigentlich war der Song für Rihanna gedacht.

https://instagram.com/p/9mdCn-yQ_n/?taken-by=siafurlersource

Adele und Sia schrieben 3 Songs in 2 Tagen für Rihanna.

Die beiden Sängerinnen, Adele und Sia, schrieben laut „Xpose“ drei Songs in zwei Tagen, aber keiner überzeugte RiRi.

Sia fragte Adele: „Wäre das okay für dich, wenn ich den Song benutze?“ Ihre Antwort: „Ja schon aber dann musst du meine Stimme rausschneiden, ich will nicht das irgendwo ein Demoband mit meiner Stimme kursiert.“

Sia entfernte die Stimme von Adele und jeder in im Bekanntenkreis sagte: „Den kannst du nicht weggeben.“ Sie bot ihn trotzdem Rihanna für ihr neues ANTI-Album an, aber die soll nur gemeint haben, er sei ihr nicht ausgefallen genug.

Sia ist überzeugt: Der Song haut einen um!

Xy schreibt, dass Sia gegenüber Ryan Seacrest gesagt haben soll, Rihanna hatte ihre Chance zum Überlegen aber sie habe sie verpasst. Sia habe ihn ihr geschickt, weil der Song einen umhaue, aber Rihanna sei etwas ausgefallener.

„R8“ erst nächsten Monat

Rihanna wird ihr 8. Album vermutlich erst nächsten Monat veröffentlichen. Momentan sei die Künstlerin noch in de Schaffensphase, erklärte ihr Vater erst kürzlich. Eine Quelle soll „Billboard“ jetzt gesagt haben, dass sie und ihr Label Rock Nation mit Labelchef Jay-Z das Album aus strategischen Gründen noch zurückhalte. Sie würden sich an Beyonce orientieren. Sie hatte mit Samsung eine Partnerschaft über 30 Millionen US-Dollar für die Tour zu ihrem neuen Album „Magna Carta…Holy Grail“ arrangiert. Rihanna sei aktuell auch in Verhandlungen mit Samsung. Die wolle das Label noch abwarten.