Entertainment

Rihanna: Sexy Unterwäsche-Bilder rauben Fans den Atem!


Von  | 

Rihanna setzte ihre heißen Kurven mit ihren sexy Dessous perfekt in Szene. Die Sängerin weiß eben, wie man erfolgreich die Werbetrommel rührt!

Rihanna weiß, was die Verkaufszahlen ankurbelt. Obwohl ihre Dessous-Linie noch nicht einmal auf dem Markt ist, wirbt die Sängerin schon, als gäbs kein Morgen mehr. Und das Resultat kann sich sehen lassen. Auf Instagram posiert die 30-Jährige nämlich neuerdings in heißen Dessous und Strapse.

Mit ihren heißen Dessous stellt Rihanna alle in den Schatten!

Rihanna versteht „Sex sells“ und „Bodypositivity“ wie keine Zweite. Um für ihre neue Dessous-Linie zu werben, zeigte sich die Sängerin von ihrer sündigen Seite und packte sogar Strapse aus. Die 30-Jährige ist nämlich nicht nur schön, sondern auch selbstbewusst. Und das erhofft sie sich auch für ihre Käufer! „Savage X Fenty“ heißt ihre Klamotten-Linie, die verspricht sehr sexy zu werden. Darauf weist zumindest die schwarze Spitzenkorsage hin, die Rihanna zuletzt auf Instagram präsentierte. Und wie auch schon bei „Fenty Beauty“ dürfen wir uns auf Diversität freuen! Nicht umsonst stand die Sängerin auch selbst für ihre Dessous Modell. Die 30-Jährige steht nämlich zu ihren Kurven. Und in einem Interview mit der Vogue erklärte Rihanna nicht umsonst: „Ich bin nicht wie ein Victoria’s Secret-Engel gebaut. Trotzdem fühle ich mich in meiner Unterwäsche wunderschön und selbstbewusst“.

4 dayz, sis! #DAMN @savagexfenty

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Rihanna raubt ihren Fans mit heißen Dessous-Bildern den Atem!

Ihr Selbstbewusstsein versucht Rihanna nicht nur mit ihrer neuen Dessous-Kollektion an ihre Fans weiterzugeben. Wie viele andere Frauen hat auch die Sängerin gute und schlechte Tage. Doch ihre Gewichtsschwankungen nimmt die 30-Jährige mit Humor. „Du musst einfach über dich selbst lachen. Ich meine, ich weiß, wenn ich einen fetten Tag habe und wenn ich weniger wiege. Ich akzeptiere alle Körperformen“, so Rihanna.

#DAMN. @savagexfenty drops in FIVE DAYZ !! MAY.11.2018

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Mittlerweile dauert es nur noch vier Tage, bis die Sängerin ihre heiße Dessous-Kollektion auf den Markt bringt. Und ihre Fans sind jetzt schon völlig aus dem Häuschen! Diese schwärmten auf Instagram: „Overkill“ – „Ich stelle meine Sexualität in Frage“ – „Verdammt“ – „Oh Gott, hab Erbarmen“ – „So verdammt heiß“ und „Verdammt RiRi du bist wahre Kunst!“.