Entertainment

Rihanna: Peinlicher Fenty Beauty-Fail amüsiert das Netz!


Von  | 

Rihanna hat mit ihrer Beauty-Linie „Fenty Beauty“ Millionen Frauen glücklich gemacht. Doch sie stellte einen Ehemann vor eine schier unlösbare Aufgabe!

Da möchte ein Mann einmal beweisen, dass er seiner Frau wirklich zuhört, und will sie mit einem wunderschönen Geschenk überraschen, und dann sowas! Vincent Webb wollte seine Frau zu ihrem einmonatigen Hochzeitsjubiläum eigentlich mit einem Highlighter beschenken. Doch am Ende lag dieser mit seinem Geschenk, das ursprünglich von Rihanna sein sollte, so weit daneben, dass sich seine Story wie ein Lauffeuer im Netz verbreitete.

Rihanna bringt Ehemann mit Fenty Beauty-Produkten zur Verzweiflung!

Charlema Webb und ihr Ehemann wurden über Nacht zu Internet-Stars. Schuld daran war ein Facebook-Posting, in dem diese ihren Liebsten eiskalt bloßstellte. Als das Social Media-Team von Fenty Beauty darauf aufmerksam wurde, teilten sie den Beitrag, und die Fans von Rihanna ließen ihn anschließend viral gehen.

Und dabei wollte Vincent Webb seine Frau doch einfach nur mit einer hübschen Kleinigkeit überraschen! Als er sie fragte, was sie sich wünsche, wenn sie 30 Tage verheiratet wären, habe sie „Highlighter“ und „Brush“ geantwortet. In ihrem Facebook-Posting fügte Charlema Webb außerdem noch hinzu: „Am liebsten Fenty, aber ich war offen für alles, was ich bekommen würde“. Nur leider hatte ihr Ehemann offenbar noch nie etwas von Fenty Beauty gehört. Dieser verzweifelte nämlich um ein Haar, da er die Produkte von Rihanna in keinem herkömmlichen Geschäft finden konnte. Anschließend habe sich dieser mit folgenden Worten entschuldigt: „Es ist ein Skandal. Nachdem ich in ein paar Drogerien gegangen bin, konnte ich kein Fenty finden, aber ich habe dir diese Sharpie geholt, weil sie die besten Highlighter sind“. Und so bekam Charlema Webb eine Packung Text-Marker anstatt des gewünschten Rihanna-Highlighters, und eine Bürste statt eines Make-up-Pinsels, geschenkt.

Social Media-Team von Rihanna überrascht Ehefrau mit richtigen Fenty Beauty-Produkten!

Doch nicht nur das Fenty Beauty-Team von Rihanna amüsierte sich köstlich über den unangenehmen Fauxpas. Auch Charlema Webb schrieb amüsiert auf Facebook: „Dankeschön für mein Geschenk Baby, aber… ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben so gelacht!!!“. Ihr richtiges Geschenk wird Charmela Webb dank ihrer Facebook-Aktion allerdings noch bekommen. Fenty Beauty antwortete nämlich: „Mooooment…er hat es immerhin versucht! 1+ für seinen Einsatz!!! @Charlema Webb schau in deine privaten Nachrichten, dann können wir dich mit den richtigen Produkten versorgen!“.