Entertainment

Rihanna: Date mit Leonardo DiCaprio – Hängt sie ihre Gesangskarriere an den Nagel?


Von  | 

Rihanna hat sich jetzt mit dem Luxuslabel „Dior“ zusammengetan und eine Brillen-Kollektion auf den Markt gebracht. Doch was wird aus ihrer Gesangskarriere?

Die Sängerin ist derzeit in allen Belangen erfolgreich. Für das französische Designerlabel Dior ist Rihanna bereits seit einiger Zeit Markenbotschafterin. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis sie ihre erste eigene Kollektion in Kooperation mit der Marke kreieren würde. Die Sängerin stellte jetzt ihre Sonnenbrillen-Kollektion Rihanna vor. Und auch in der Liebe scheint es bei ihr gut zu laufen, zuletzt hatte sie ein Date mit Leonardo DiCaprio.

Rihanna designt futuristische Sonnenbrillen und trifft Leonardo DiCaprio

Auf ihrem Instagram-Account ließ Rihanna ihre Fans erstmals einen Blick auf ihre eigene Sonnenbrillen-Kollektion werfen. „Der Prozess verlief nahtlos. Ich verbrachte einen Tag mit dem Designerteam von Dior. Ich schaute mir die Archive an, um zu sehen, was die Marke bisher gemacht hat. Dann fing ich an zu zeichnen, bis ich zufrieden war. Das Team hat meine Wünsche illustriert, wir suchten uns das passende Material und die Farben aus – alles am selben Tag. Nach ein paar Wochen sah ich den ersten Prototyp.“, verriet Rihanna über die Zusammenarbeit mit Dior.

The ‘rihanna’ sunglasses from @DIOR. #RIHANNADIOR #COMINGSOON

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

Herausgekommen ist eine futuristische Kollektion, inspiriert von Star Trek. Ab Juli sollen die exklusiven Stücke in ausgewählten Online-Shops erhältlich sein. Für Rihanna ist es nicht das erste Mal, dass sie sich als Designerin versucht. Anscheinend hat sie Gefallen an dieser Arbeit gefunden. Und nicht nur das, offenbar hat es Leonardo DiCaprio der Sängerin ebenfalls angetan. Neben den luxuriösen Sonnenbrillen gab es nämlich noch andere Bilder zu sehen. Rihanna wurde mit Leo nämlich in einem Nachtclub in New York gesichtet.

Rihanna verbrachte die Nacht mit Leonardo DiCaprio

Bereits seit Monaten halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Leonardo DiCaprio und Rihanna sich heimlich daten. Das letzte Mal wurden sie gemeinsam beim Coachella-Festival zusammen gesichtet. Nun verbrachten sie wieder eine Nacht zusammen, diesmal in New York. Bis in die frühen Morgenstunden feierten die beiden zusammen im Nachtclub Up and Down.

Leonardo DiCaprio erschien zwar an der Seite von Model Nina Agdal, schickte sie jedoch nach 15 Minuten wieder nach Hause, um den Abend mit Rihanna zu verbringen. In der Liebe und im Job läuft derzeit also alles prächtig. Es bleibt nur zu hoffen, dass sie dank ihrer Erfahrungen als Designerin nicht ihre Gesangskarriere an den Nagel hängen wird.