Entertainment

Rihanna: Absage der Victoria’s Secret Show wegen Kendall Jenner?


Von  | 

Rihanna hat Victoria’s Secret eine Absage erteilt. Bei der nächsten Show tritt sie nicht auf? Jetzt brodeln Gerüchte bei der Frage nach dem „Warum?“

Oh just chilling……. #bts #Maybellinegirls #maybelline

A photo posted by Jourdan Dunn (@officialjdunn) on

Hat Rihanna abgesagt, weil Jourdan Dunn durch Kendall Jenner ersetzt wurde?

Der Reihe nach! Das Model Jourdan Dunn, 25, läuft seit drei Jahren für Victoria’s Secret bei ihrer berühmten Unterwäscheshow. Dieses Jahr wurde sie aber überraschenderweise nicht gebucht. Das hat sie vor zwei Tagen per Tweet bekannt gegeben. In derselben Woche wird bekannt, dass Kendall Jenner gebucht wurde. Sie läuft zum ersten Mal bei der begehrten Show mit.

@balmainparis @olivier_rousteing

A photo posted by Kendall Jenner (@kendalljenner) on

Eigentlich sollte Rihanna bei der Show als Stargast auftreten, aber sie sagte kurzfristig ab. Kurz darauf postete Jourdan folgendes bei Twitter und löschte es kurz darauf wieder:

Bildschirmfoto 2015-11-05 um 23.28.50

Jourdan klingt sichtlich erleichtert. Nicht nur sie, auch die berühmte Rihanna ist dieses Jahr bei der Show nicht dabei, wenn auch weil sie das selbst so wollte. Könnte es sein, dass Rihanna den Auftritt wegen des Models abgesagt hat? Ist sie vielleicht nicht einverstanden, dass Kendall Jourdan ersetzt?

Album oder Show?

Offiziell wolle Rihanna sich voll und ganz auf ihr neues Album ANTI konzentrieren meint Hollywoodlife.com. Aber der Post von Jourdan am 3. November kam nur wenige Minuten nachdem bekannt wurde, dass Rihanna doch nicht auftritt. Verdächtig!

Neue Models statt alte Hasen

Kendall Jenner ist nicht die einzige, die dieses Jahr bei der berühmten Fashion Show ihr Debüt feiert. Auch Gigi Hadid wird für Victoria’s Secret über den Catwalk laufen. Wir können nicht genau sagen, ob Rihannas Absage damit in irgendeiner Verbindung steht, aber auffällig ist es schon. Wer Rihannas Platz übernehmen wird ist noch nicht bekannt.