Entertainment

Ricky Martin haut Fans mit sexy Nacktbild aus den Socken!


Von  | 

Um seine nächsten Auftritte in Las Vegas anzukündigen, überraschte Ricky Martin seine Fans mit einem schlüpfrigen Badezimmer-Bild!

Ricky Martin stellte Instagram völlig auf den Kopf, als er am Donnerstag ein Nacktbild postete. Der Sänger weiß eben genau, wie man für seine eigenen Zwecke wirbt. Der 46-Jährige gibt nämlich einen Auftritt nach dem nächsten, obwohl er schon länger keinen internationalen Hit mehr rausgebracht hat. Mit seiner Badezimmer-Aufnahme teilte er seinen Instagram-Followern mit, dass sie in Zukunft wieder Tickets für seine Auftritte in Las Vegas erwerben können.

Ricky Martin überrascht Instagram-Follower mit Nacktbild!

Seinen letzten internationalen Hit hatte Ricky Martin vor über zehn Jahren mit seinem Song „Life“. Um seine Auftritte in Las Vegas anzukündigen, postete er am Donnerstag ein Bild aus seinem Badezimmer in Vegas. Dazu schrieb der 46-Jährige: „Ein Moment in Vegas.“. Anschließend forderte Ricky Martin seine Instagram-Follower dazu auf, Tickets für seine nächsten Auftritte auf ticketmaster zu kaufen. Und bei diesem Anblick kann man ja fast nur zuschlagen! Der Sänger stand nämlich splitterfasernackt in seinem Bad und hielt sich lediglich ein Handtuch vor seinen Intimbereich.

Ricky Martin bringt Fans mit Nacktbild völlig aus der Fassung!

Es ist wenig überraschend, dass Ricky Martin mit seinem Nacktbild innerhalb kürzester Zeit mehr als eine halbe Million Likes generierte. Und wer nicht bis Vegas warten will, um den 46-Jährigen zu Gesicht bekommen, der wird froh sein zu hören, dass der Sänger am Sonntag bei den Golden Globes zugegen sein wird. Doch einen kleinen Wermutstropfen hat das Ganze trotzdem. Bei der Preisverleihung wird Ricky Martin mit ziemlicher Sicherheit voll bekleidet erscheinen. Schließlich wird der 46-Jährige dort als Ansager fungieren. Seine Fans waren angesichts des schlüpfrigen Bildes völlig außer sich. „OMG DIESER KÖRPER!!!! Du bist perfekt“, schwärmte ein Instagram-Nutzer. „Ich werde auf jeden Fall ein Ticket kaufen, um ihn in Vegas zu sehen“ und „Wow, so hab ich dich ja noch nie gesehen“, schrieben zwei weitere. Scheint als hätte seine Werbestrategie voll ins Schwarze getroffen!