Entertainment

Prinz William: Butler enthüllt schockierende Details über das Leben von Diana!


Von  | 

Diana ist schon seit vielen Jahren tot, doch ihr Butler packt nach und nach über ihr Leben und die Zeit nach ihrem Tod aus!

Paul Burrell war über zehn Jahre lang der Butler von Prinzessin Diana. Und selbst nach ihrer Trennung von Prinz Charles wich er ihr nicht von der Seite. Nach und nach enthüllt der ehemalige Butler nun Details über das Leben von Diana und ihren Söhnen Prinz William und Prinz Harry.

Nicht nur Prinz William und Prinz Harry haben den Tod von Diana nie ganz verkraftet!

Paul Burrell war dem royalen Königshaus rund um Prinz William und seine Großmutter lange Zeit wohlgesonnen und hütete daher viele Geheimnisse. Da diesem allerdings wegen angeblichen Diebstahls der Prozess gemacht wurde, fühlte er sich betrogen und fing an auszupacken. Da half es auch nichts mehr, dass die Queen gerade noch einzulenken versuchte und den Prozess platzen ließ. So konnte der ehemalige Butler von Prinz William und Prinz Harry zwar nicht mehr zur Sache aussagen, doch dieser tobte sich daraufhin in den Medien aus. Nachdem die Queen Paul Burrell schließlich selbst entlastete, wurde das Verfahren eingestellt und der Butler freigesprochen. Doch seither hat dieser schon ein paar pikante Details über die Mutter von Prinz William und Prinz Harry und ihr Leben in der royalen Familie ausgepackt. Prinz Charles und sein exzentrisches Wesen kamen dabei nicht sonderlich gut weg! Bis heute behauptet der Butler steif und fest, dass Diana ihm in einem Brief mitgeteilt habe, dass Prinz Charles plane sie zu ermorden und es wie einen Autounfall aussehen zu lassen.

Butler unterstützte die Bulimie von Diana und half ihr beim Erbrechen!

Nach dem tragischen Tod von Diana schlief ihr Butler voller Trauer und Sehnsucht unter ihren Klamotten in ihrer Garderobe. Um sie endgültig loslassen zu können und ganz nebenbei 10.000 Pfund von Channel 5 einzusacken, hat sich der Butler mittlerweile in Therapie begeben. Dort enthüllte er auch, dass er die Mutter von Prinz William und Prinz Harry sogar mit Essen versorgt habe, das ihr beim Erbrechen half. „Ich sagte dem Koch, das er über 3 Liter Pudding zubereiten solle. Außerdem kaufte ich Joghurt und Bananen und stellte sicher, dass sie sich in dem Zimmer wohlfühlte“, verriet Paul Burrell. Einen Stapel Handtücher legte er auch dazu. „Ich tat meine Pflicht. Ich habe alles für Diana getan. Es war nicht illegal, soweit ich wusste“, verteidigte sich der Butler. Er brachte sie auch zur Darmspülung und fuhr mehrere Male um den Block, bis sie fertig war. Bis heute kann er sie nicht gehen lassen und erklärte, dass er und sein Mann Graham Cooper eigentlich „eine Ehe zu dritt“ führen.