Entertainment

Pretty Little Liars: Troian Bellisario und Patrick J. Adams im Hochzeitsfieber


Von  | 

Pretty Little Liars-Star Troian Bellisario und Suits-Darsteller Patrick J. Adams sind seit acht Jahren ein Paar, seit zwei Jahren verlobt: Jetzt folgt die Hochzeit.

Troian Bellisario alias Spencer Hastings wird Gerüchten zufolge dieses Jahr keine weitere Staffel von Pretty Little Liars drehen. Es ist vorbei- die Suche nach A hat, wie ihr Verlobter Patrick J. Adams (Suits) bereits ausversehen in einem Interview preisgab, nach der siebten Staffel ein Ende -zumindest vorerst. Dies wird nicht nur Patrick freuen, sondern auch Troian, denn die beiden mussten aufgrund ihrer Serienrollen seit Jahren eine Fernbeziehung führen: Während sie „Pretty Little Liars“ in Los Angeles filmte, war ihr Verlobter stets acht Monate des Jahres beim Suits-Dreh in Toronto. Jetzt soll alles anders werden.

Das erste Pretty Little Liars-Mädchen heiratet

Nachdem Sasha Pieterse alias Alison DiLaurentis sich vergangenen Dezember ihrem Langzeitfreund Hudson Sheaffer verlobt hat, scheint nun doch Troian Bellisario die erste der Pretty Little Liars-Mädchen zu sein, die den Schritt in die Ehe wagt. Trotz der Fremdgehgerüchte ihres Verlobten Patrick J. Adams in der Vergangenheit ist sie fest dazu entschlossen mit ihm vor den Traualtar zu treten. Wer kann es der Pretty Little Liars-Schönheit verübeln? Adams ist nun wirklich nicht von schlechten Eltern!

Patrick J. Adams und PPL-Star Troian Bellisario planen Hochzeit

Vergangenen Samstag äußerte sich Suits-Darsteller Patrick J. Adams im Interview mit PageSix auf dem ATX TV Festival in Austin über die Hochzeit mit Pretty Little Liars-Sternchen Troian Bellisario überglücklich:“ Wir sind seit acht Jahren zusammen und nun wirklich begeistert zu heiraten.“ Zudem scheint der DJ für die After-Party schon festzustehen, denn der Verlobte der Pretty Little Liars-Schönheit hat seinen DJ-Freund, der ihn unter anderem mit auf das Festival begleitete, schon fest eingeplant. Adams schwärmte in den höchsten Tönen von seinem Kumpel: „Er ist DER Weddingplaner schlechthin. Wenn wir dieses Jahr noch heiraten dann ist es, weil er es möglich gemacht hat.“ Auch der DJ ist davon überzeugt die Hochzeit der Pretty Little Liars-Darstellerin zum Event des Jahres zu machen.