Entertainment

Pretty Little Liars: Troian Bellisario hasst Taylor Swift und Kim Kardashian!


Von  | 

Ihren Pretty Little Liars-Co-Stars Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell ist Troian Bellisario wohlgesonnen, aber nicht Taylor Swift und Kim Kardashian!

Derzeit bildet sich jeder seine eigene Meinung über den Streit zwischen Kanye West, Taylor Swift und Kim Kardashian. Pretty Little Liars-Star Troian Bellisario ist von allen dreien nicht wirklich angetan. In einem Interview verriet die PLL-Kollegin von Lucy Hale und Ashley Benson allerdings auch wieso.

Pretty Little Liars-Star Troian Bellisario hält nichts von Taylor Swift und Kim Kardashian

Bei der Democratic National Convention in Philadelphia wurde die Schauspielerin auf den Streit zwischen Taylor Swift, Kanye West und Kim Kardashian angesprochen. Doch Troian Bellisario stellte sich nicht etwa auf eine Seite, sondern erklärte stattdessen warum sie weder Kim, noch Taylor mag. Zum einen habe das Pretty Little Liars-Sternchen „eine Aversion“ gegen Kim Kardashian und ihre Familie, und zum anderen störe sie an Taylor Swift, deren„falscher Feminismus“. Gegenüber der Cosmopolitan sagte Troian Bellisario: „Es wirkt so, als wäre sie jemand, der „Schwesternschaft!“ ruft, aber dann macht sie die Frauen runter, die einst ihre Freundinnen waren“. Damit spielte die Pretty Little Liars-Darstellerin offenbar weniger auf den Streit zwischen Taylor Swift und Kim Kardashian, als vielmehr auf den Beef mit Katy Perry, an.

Pretty Little Liars-Star Troian Bellisario ist weder für Taylor Swift noch für Kim Kardashian

Auch mit Kendall Jenner hat es sich Taylor mittlerweile verscherzt. Doch ihre Schwester Kim Kardashian findet Pretty Little Liars-Star Troian Bellisario auch nicht wirklich sympathischer. „OH MEIN GOTT“, seufzte sie als das Thema auf die RealityTV-Queen kam. Im direkten Vergleich ist ihr Taylor Swift dann wohl doch ein wenig lieber, denn die Pretty Little Liars-Darstellerin verriet: „Ich habe so eine Aversion gegen die Kardashians, denn ich verstehe nicht, dass die Leute so besessen von ihnen sind.“. Am Ende entzog sich Troian Bellisario dann allerdings einer Entscheidung, ob sie nun auf der Seite von Taylor Swift oder Kim Kardashian steht. „Ist es möglich, dass das nur eine Party Für Zwei ist und ich kein Teil davon sein möchte? Darf ich das so sagen?“, fügte Pretty Little Liars-Star Troian Bellisario hinzu.