Entertainment

Pretty Little Liars: Trennung bei Lucy Hale und Anthony Kalabretta?


Von  | 

Ist dieses Mal wirklich Schluss zwischen Lucy Hale und Anthony Kalabretta? Zur Hochzeit von Pretty Little Liars-Kollegin kam die Schauspielerin alleine!

Schon Anfang des Jahres wurden Gerüchte laut, dass sich Pretty Little Liars-Star Lucy Hale von Anthony Kalabretta getrennt hätte. Doch die Schauspielerin strafte die Gerüchte Lügen und erklärte im September, dass sie immer noch glücklich mit ihrem Freund sei.

Ist Pretty Little Liars-Star Lucy Hale nicht mehr mit Anthony Kalabretta zusammen?

Zuletzt zeigte sich Pretty Little Liars-Star Lucy Hale Ende November mit ihrem Freund in der Öffentlichkeit. Die beiden liefen gemeinsam über den Flughafen in Adelaide, nachdem die Schauspielerin zwei Wochen lang Pressetermine in Australien hatte, um Werbung für das Finale von Pretty Little Liars zu machen. Dort wirkte Lucy noch richtig glücklich mit Anthony Kalabretta und hatte ihren Arm bei ihm untergehakt. Wenige Tage später wurden die beiden zusammen in Los Angeles abgelichtet. Doch anscheinend hatte sich bereits zu diesem Zeitpunkt die Trennung herauskristallisiert, denn nur wenige Wochen später ist zwischen Pretty Little Liars-Star Lucy Hale und ihrem Freund Anthony Kalabretta anscheinend alles aus.

Thanks for being my dates @davestanwell & @notoriousnev 👨‍👩‍👧

Ein von Lucy Hale (@lucyhale) gepostetes Foto am

Lucy Hale war ohne Anthony Kalabretta bei der Hochzeit von Pretty Little Liars-Kollegin Troian Bellisario

Das letzte gemeinsame Instagram-Bild mit Anthony Kalabretta postete Pretty Little Liars-Star Lucy Hale Mitte November. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden noch glücklich in Australien. Doch schon am 4. Dezember entfolgten sich die beiden plötzlich auf Instagram. Außerdem löschte Lucy zahlreiche Bilder mit ihrem Freund. Lediglich ein paar wenige Bilder sind noch übrig geblieben. Noch dazu war Lucy Hale nicht mit Anthony Kalabretta bei der Hochzeit von Pretty Little Liars-Kollegin Troian Bellisario. Stattdessen bedankte sie sich bei zwei Freunden für ihre Gesellschaft. Natürlich ist es auch möglich, dass ihr Freund an diesem Tag keine Zeit hatte, doch das würde nicht erklären, wieso die beiden sich nicht mehr auf Instagram folgen. Es sieht also ganz danach aus, als wäre die Schauspielerin diesmal tatsächlich wieder solo. Sollte sie es nicht sein, wird Lucy Hale sicherlich nicht lange fackeln um es der Öffentlichkeit mitzuteilen.