Entertainment

Pretty Little Liars: Traurige Scheidung schockiert Fans


Von  | 

Pretty Little Liars: The Perfectionists zeigt Happy-Ends liebgewordener Serien-Charaktere. Doch diese beiden hatten weniger Glück!

Seitdem die letzte Folge von Pretty Little Liars ausgestrahlt wurde, fieberten die Fans dem vielversprechenden Spin-off „The Perfectionists“ entgegen. In Deutschland wird die TV-Serie bisher allerdings noch nicht ausgestrahlt. Dafür kommen in den USA bereits die ersten Spoiler zu Tage. Und einer davon erschütterte die Pretty Little Liars-Fans zutiefst!

Mit dieser Scheidung hätten die Pretty Little Liars-Fans nicht gerechnet!

Wer sich die Spannung nicht verderben lassen will, der sollte jetzt lieber nicht weiterlesen. Einer der schockierendsten Spoiler von Pretty Little Liars: The Perfectionists hat nämlich mit zwei liebgewonnenen Serien-Charakteren zu tun. Während es für die Serien-Charaktere von Ashley Benson und Tyler Blackburn kaum besser laufen könnte, sieht es bei Shay Mitchell und Sasha Pieterse ziemlich düster aus. Hanna und Caleb sind nämlich immer noch schwer verliebt und erwarten ein Baby, während sich Alison und Emily scheiden lassen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Is this the end of Emison? 😢 #PLLThePerfectionists

Ein Beitrag geteilt von The Perfectionists (@theperfectionistsupdates) am

Bekommen Shay Mitchell und Sasha Pieterse bei Pretty Little Liars: The Perfectionists kein Happy-End?

Für Lucy Hale und Ian Harding könnte es dagegen kaum besser laufen. Aria und Ezra haben eine Tochter namens Katherine Ella und Aria hat sogar einen Bestseller rausgebracht, der verfilmt wurde. Und auch Troian Bellisario und Keegan Allen durften sich über ein Happy End freuen. Spencer und Toby brannten nämlich miteinander durch.

Doch das Schicksal von Emily und Alison war eigentlich schon vor dem Start von Pretty Little Liars: The Perfectionists besiegelt. Während Sasha Pieterse in dem Spin-off eine der Hauptrollen spielt, hat Shay Mitchell der TV-Serie nämlich den Rücken gekehrt. Die permanente Abwesenheit von Emily wäre wohl kaum besser zu erklären, als mit einer Trennung.