Entertainment

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell reagiert auf Fake-Vorwürfe!


Von  | 

Shay Mitchell postete Urlaubsbilder und tat so, als hätte sie diese selbst geschossen. Doch ihre Pretty Little Liars-Fans kamen ihr auf die Spur!

Shay Mitchell ist eigentlich als „Everybody’s Darling“ bekannt. Doch die Pretty Little Liars-Darstellerin hat es faustdick hinter den Ohren! Derzeit ist die Schauspielerin in China unterwegs und dokumentiert ihre Reise auf Instagram. Da ihr während ihrer Reise offenbar ihre  Kamera abhanden kam, sorgte sie mit Internet-Bildern für Ersatz. Doch Shay Mitchell ließ es so aussehen, als wären diese ihre eigenen. Und das enttäuschte ihre Pretty Little Liars-Fans zutiefst! Nun reagierte der Serien-Star auf die schockierenden Vorwürfe.

Shay Mitchell führt Pretty Little Liars-Fans an der Nase herum!

Zu einer Entschuldigung konnte sich Shay Mitchell noch nicht durchringen. Doch immerhin wurden einige ihrer Bildbeschreibungen nach den Fake-Anschuldigungen geändert. So steht nun hinter ihrer eindrucksvollen Tür in Shanghai der Hinweis: „Pinterest“. Und zu ihrem Bild von ein paar Terracotta Kriegern schrieb die Pretty Little Liars-Darstellerin nachträglich: „via tumblr“. Warum Shay Mitchell ihr Bild aus Tokio, das sie fälschlicherweise als ein Bild aus Shanghai ausgab, noch nicht gelöscht hat, ist ihren Fans weiterhin ein Rätsel.

SHANGHAI 📸: Pinterest

Ein Beitrag geteilt von Shay Mitchell (@shaymitchell) am


Doch zu ihrem Bild aus dem Yu Garden in Shanghai, schrieb sie nun: „Von mir fotografiert“. Und dass die Pretty Little Liars-Darstellerin die Fake-Vorwürfe nicht übersehen hat, zeigte auch ihr neuestes Instagram-Posting. Dort schrieb Shay Mitchell nämlich provokant: „Der Ausblick ist so toll, dass er fast…fake aussieht“.

Yu Garden // Shanghai 📸: taken by me.

Ein Beitrag geteilt von Shay Mitchell (@shaymitchell) am

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell bearbeitet Instagram-Postings nach Fake-Vorwürfen!

Dass Shay Mitchell ihre Instagram-Beiträge wortlos bearbeitet hat, sorgte erneut für Kritik. Viele Pretty Little Liars-Fans fühlen sich von ihrem Idol an der Nase herumgeführt und hätten sich eine Entschuldigung gewünscht. Oder sie hätten zumindest eine Begründung erwartet, warum die Schauspielerin fremde Bilder als ihre eigenen ausgab, obwohl sie das überhaupt nicht nötig gehabt hätte. Schließlich war Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell tatsächlich in China unterwegs und hätte die Orte auch selbst fotografieren können.

View so nice it almost looks… fake.

Ein Beitrag geteilt von Shay Mitchell (@shaymitchell) am


„Keine Entschuldigung?“, schrieb ein Instagram-Follower enttäuscht. Ein anderer wiederum erwiderte: „Lügner sagen nie, dass es ihnen leidtut!“. Andere stichelten: „Fake, wie die Person auf dem Foto? #Lügner“ -„Bevor sie die Bildunterschriften bearbeitet hat, hat sie die Orte und sich selbst markiert, als wäre sie tatsächlich dort“ und „Ist das wieder ein Fake-Foto?“.