Entertainment

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell: Fake-Vorwürfe nach bizarrem Werbe-Fail


Von  | 

Shay Mitchell verkauft sich auf ihren Social Media-Kanälen so gut, wie keine Zweite. Doch mit diesem Werbe-Fake hat sie sich keinen Gefallen getan!

Shay Mitchell hat auf Instagram ja schon einige Brüller abgeliefert. Doch dieses Mal schoss das Pretty Little Liars-Sternchen den Vogel ab. Das hübsche Model warb nämlich zuletzt für ein Abschminkprodukt. Doch während ihres Werbe-Videos machte sie sich ganz schön zum Affen. Und ihre Fans fühlten sich von ihr hinters Licht geführt.

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell blamiert sich mit Snapchat-Werbung!

Shay Mitchell wird nun schon zum zweiten Mal vorgeworfen, sie führe ihre Fans hinters Licht. Das Pretty Little Liars-Sternchen geriet nämlich vor einigen Monaten ganz schön ins Schleudern, als ihren Followern auffiel, dass sie ihre Urlaubsbilder auf Instagram eiskalt von diversen Internet-Portalen geklaut hatte. Und nun brachte sich die 31-Jährige erneut in Schwierigkeiten. Und das nicht zu knapp! Als Werbegesicht von Bioré tappte die Pretty Little Liars-Darstellerin nämlich direkt ins Fettnäpfchen.

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell wird für Werbe-Fail verspottet!

Dank ihrer großen Social Media-Reichweite treten immer mehr Unternehmen an Shay Mitchell heran, damit sie ihre Produkte auf ihren Kanälen bewirbt. Da die Schauspielerin eine tolle Haut und ein wunderschönes Gesicht hat, reißen sich die Kosmetik-Firmen geradezu um sie. Doch ob das nach ihrer letzten Social Media-Werbung immer noch der Fall ist? Diese setzte das Pretty Little Liars-Sternchen nämlich so richtig in den Sand. Peinlicher kann ein Werbe-Fail wohl kaum sein! Auf Snapchat machte Shay Mitchell zuletzt Werbung für ihr „liebstes Abschminkprodukt“ von Bioré, das angeblich „wasserfeste Mascara“ entfernen soll. Dumm nur, dass sie nur so tat, als würde sie damit ihr Make-up entfernen. Denn sie wischte mit dem vorgefertigten Wattepad nicht nur direkt an ihrem Auge vorbei, sondern sah danach noch genauso aus, wie vorher! Ihre Fans sind stinksauer und auf Twitter erntet sie seither Spott und Hohn.